Was ist Kingdom Hearts Birth by Sleep? (KH Birth by Sleep)

Die einzigen Infos die ich habe sind:TERRA,AQUA,VEX(oder so) Meister Xehanort und dieser Typ in der Maske.
Mehr Infos bitte!


Danke im Voraus

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 19:39 von narutostyla

5 Antworten

Birth by Sleep spielt 10 Jahre vor der originalen Geschichten von KH.Damals gab es viele Schlüsselschwertmeister.Einer davon,Meister Xehanort(kein Verbindung zum Xehanort aus KH/KH2),hat sich für den Weg der Dunkelheit entschieden.Ein anderer Meister hat seine drei Schüler,Terra,Aqua und Ven(Ven hat einen längeren Namen aber der ist bisher unbekannt),geschickt um Meister X zu stoppen.Ven sieht genau so aus wie Roxas,hat aber keine Verbindung zu ihm oder Sora.Das einzige was die Schüler mit den Schlüsselschwertmeistern der Zukunft/Gegenwart gemeinsam haben ist das Ven Sora ausgewählt hat,Terra Riku und Aqua Kairi.Es gab keine Niemande oder Herzlose sondern Ungeborene über die man allerdings nicht sehr viel weiß.

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 21:47 von gelöschter User

cool.

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 12:48 von narutostyla

@Royalknight:woher weißt du das Meister Xehanort nichts mit dem anderem Xehanort zu tun hat, und das es keine Verbindung zwischen Roxas und Ven gibt?
PS.:sein richtiger name ist Ventus

Antwort #3, 16. März 2009 um 21:26 von AJJuL

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Da hab ich mich wohl etwas falsch formuliert.Ich meinte das der Xehanort aus KH1&2 nicht der ist der in Birth by Sleep erscheint.Es gibt Gerüchte die besagen dass Xehanort ausm Original-KH,der ist der als Schüler von Meister X erscheint.Gibt aber auch welche die meinen dass Terra der Schüler ist.Zu Roxas und wenn wurde aber schon gesagt dass sie nix miteinander zu tun haben.
PS:Sein richtiger Name wurde noch nicht veröffentlicht.Ventus ist das lateinische Wort für Wind und da Terra und Aqua auch lateinisch sind und Erde und Feuer bedeuten,dachten Fans dass er dann Ventus heißen müsste.Bestätigt wurde aber nch nix.

Antwort #4, 17. März 2009 um 16:03 von gelöschter User

ach so
na gut

Antwort #5, 19. März 2009 um 12:36 von AJJuL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)