Sind MagieSUra unbesiegbar =( (Metin 2)

Hallo,

also mein frend hat einen lvl 30 MagieSura und als er lvl 20-23 war hat er schon lvl 30+ krieger besiegt wegen GDF.
Ich hab auch noch einen lvl 35 krieger(körper) und verlier gg MagieSura lvl 30 und so =(
SInd die denn unbesiegbar die monster =(
*heul*

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 19:41 von MetinFreak100

5 Antworten

nein, aber die sind die besten in pvp. ich habe gegen sie auch mit meinem lvl32 krieger immer verloren (in ca.10 sek.) schließlich habe ich in zweifel meinen krieger aufgegeben und einen magie sura angefangen und jetzt wird es ziemlich lange dauern bis der sura lvl32 ist =(

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 19:48 von Kampffan

es gibt eine taktik ist aber schwierig: du bleibst auf distanz und gehst nur selten näher.z.b. bei meinen mentalo bin ich soweit weggegangen von dem, das gdf net trift.sobald der näher kam macht ich hs und ds^^.dann haut ich ab und wartete bis fertigkeiten aufgeladen sind.zwischendurch machte ich ss.^^ stampfer nur wenn er schon zunahe ist:P.normaler angriff würd nix nützen da der wenig schadden macht und der magiesura einen sofort killt wenn er näher kommt^^.konnt hoffentlich helfen.

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 19:22 von Cheat-freak

gut gut ^^

mehr tipps =)

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 16:38 von MetinFreak100

^^ naja das ist eine taktik mit der ich 1x gewonnen hab^^ die revange hat er gewonnen xD. am besten nur abhauen und schwertschlag und heftiges schalgen benutzen. wenn er schon nahe ist auch durchschlag. sobald der neber dir ist stampfer und wieder abhauen^^.was biste übehaupt?ich bin mentalo^^

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 20:29 von Cheat-freak

lol eigntl. bin ich KK aba ich will ja nur wissen wie man die schlägt ^^

Antwort #5, 04. März 2009 um 22:05 von MetinFreak100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)