Weggelaufene Hunde (Dalmatiner & Friends)

Vor einigen Wochen ist mir mein Hund weggelaufen.Was kann man da tun?

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 19:52 von PKMN-Champ

13 Antworten

Warten, warten und nochmals warten weil er nach einiger zeit wiederkommt also keine panik der kommt wieder also musst du leider warten

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 21:36 von I-Love-Evoli

Und wenn er im Wau-Waumodus weggelaufen ist?

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 21:54 von PKMN-Champ

Ich stimme I-love-Evoli zu. Glaub nicht dass er in Wau-Wau Modus
wegläuft.

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 14:20 von gelöschter User

Ja genau Lysi hat recht weil ein hund kann normalerweise nicht im Wau-Wau Modus weglaufen ;)

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 16:44 von I-Love-Evoli

Ist er aber.

Antwort #5, 25. Februar 2009 um 21:08 von PKMN-Champ

wie hast du denn das gemacht, PKMM-Champ!?

Antwort #6, 26. Februar 2009 um 11:26 von schiba03

Hey mann ich begreifs nich! Bei mir habe ich 2 Monate nich mehr um die Hündchen gekümmert! Und sind sie weggelaufen? ratet... >wenn ihr geratet habt verrat ichs! :)

Antwort #7, 01. März 2009 um 11:40 von Extremyoshi

Nein, sie sind nicht weggelaufen,richtig?

Antwort #8, 01. März 2009 um 19:37 von PKMN-Champ

Jap! Ich hab sogar schon mal 5 MONATE meine Hunde alleingelassen und sie sind nicht abgehauen! Kapier ich echt überhaupt nicht! Vieleicht wisst ihr ja was mit meinem Spiel los ist! Ich jedenfalls nicht.

Antwort #9, 02. März 2009 um 11:42 von Extremyoshi

ich hab schon mal 2 jahre nicht gespielt und die sind nicht weggelaufen!

Antwort #10, 06. März 2009 um 16:52 von I-Love-Evoli

Hä wirklich? Na ich denke viele belügen uns nicht war? Wieso klappt es bei denen? Hm vieleicht ein Fehler bei der programmiereung!?

Antwort #11, 09. März 2009 um 17:52 von Extremyoshi

alta ich schwöre bei mir sind die noch nie weggelaufen auch wo ich 2 jahre nicht gespielt hab , villeicht habt ihr sie ja nicht gebadet und gefüttert , seid niemals gassie mit denen gegangen und so weiter... deswegen sind sie weggelaufen!

Antwort #12, 12. März 2009 um 20:32 von I-Love-Evoli

Ich hab das vergessen! Ich hab sogar meine Hunde geärgert und sie sind nicht weggelaufen! Also ich bin immer noch am überlegen! Wärs nicht schön,wenn man mit Hunden in die Küche gehen könnte odedr ins Meer...? Möchtenintendogs 2 haben! Diese Idioten programmieren es keider nicht! Schaaaadeeee! Da wärs viel aufregender oder so! Meint ihr nicht auch? Ach und überhaupt ein Hund kann im Wau.wau-Modus wegglaufen! Dann geht ihr hein ( automatisch ) und euer Hund ist erschöpft und da! Erschöpfz nicht unbedingt! trotzdem es geht! LG an PKMN-Champ

Antwort #13, 12. März 2009 um 20:50 von Extremyoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)