Wieda mal eine Frage (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich bin jetzt bei dem 3. Drachen dem Feuerdrachen
und kann im nicht besiegen gibt es beim Feuerdrachen vielleit auch gehilfen die mir Helfen die ich übersehen habe?
Er schleudert mich immer weg und dann heilt er sich selbst wieder.
Kennt jemand eine Lösung ohne CHEATs?;)

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 20:18 von Norbertooo

3 Antworten

teleportier dich zu der höhle zum pass. da dürfte rechts der drachenjäger sein den du immer mitnehmen kannst. der kostet jedoch etwas(weis grad net wieviel ist lange weiss jetzt auch nicht wie er heisst aber die anderen drachenjäger verschwinden ja wieder davon wo sie am anfang waren). wie ich bei einer anderen frage von dir bereits geschrieben hab kannst du auch eine spruchrolle eiswelle benutzen.dann kann er sich eine zeit lang nicht mehr bewegen. der blitz der klaue beliars schadet dem drachen jedoch wärend dessen nichts.ansonsten kannst du es vielleicht mal probieren ihn mit bogen oder armbrust zu besiegen. wenn du das jedoch auch nicht schaffst musst du noch mehr trainieren. trotzdem viel spass noch =)

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 22:26 von mario5152

Es gibt auch eine Spruchrolle Feuerregen, mit der du ihm zu Laibe rücken kannst. Du findest eine sogar im Minental, ohne Cheats. Dazu gehst du zum Versteck wo Diego war.
http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=sh...
Viel Spass damit. :o)

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 00:00 von gelöschter User

Jo Passt
ich versuchs mal mit dem Spruchrollen.
Leider ist der Drachenjäger Biff nicht mehr ansprechbar wenn ich im Frage ob er mit mir mitkommt sagt er ,,nein das hatten wir schon mal es hat nicht geklappt`` also muss ich es mit Zauber ausprobieren
Ps Danke

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 10:47 von Norbertooo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)