wie bekomme ich die stadure bei wadas und sheas haus weg bitte helfen ! (Harvest Moon - Inselparadies)

haiii weiß jemand wi ich die statue von wada und sheas haus weg bekomme ich rede schon immer mit ihm aber er ´nimmt keine geschenke an =( ich rede jeden tag mit ihm und versuche immer ihm was zu schencken aber er nimmt es niee an =(

bitte helfen !
THX im for raus =)

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 20:57 von x-love96

4 Antworten

das ist ziemöich einfach wenn man es weiss.
Schenk Wada jeden Tag einen Fisch (Am besten noch mit dem blauen Freunschaftsanhänger) und wenn es 8 Grüne Herzen hat besuch ihn an einem Sonigen oder Klaren Tag und nach der zwischensequenz kannst du in den letzten teil der Insel.

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 21:01 von Seeadler86

okkii aba was is ein freunschaftsanhänger wo bekomme ich soo was =/ !"? THXx

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 21:04 von x-love96

In der Mine kannst du ab der 50. Ebene (glaube ich) oder so Oreichalkos finden, bringst du die dann zu Charlie macht er Dir daraus Schmuck. (Freundschaftsanhänger usw.)

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 23:09 von imcider

ahhh danke schönn =)

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 09:03 von x-love96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)