hab ne frage was muss ich tun nachdem ich kisame besigt hab? (Ultimate Ninja 2)

und bei mir ist kein itachi am kiyo turm oder so und es gibt keinen der mir ein mission gibt ich habe sasukes, dritter hokage, tsunades, und kisames jutsu, und tenten, kabuto,kakashis bild gefunden, und orischimaru, und might guys und ino, und schikamarus jutsu und jetzt gibt es keinen der mir ein mission gibt und ich vill unbedingt das junger blitz aber muss veiter um es zu krigen. gibt es irgen velche dinge die ich ubersehn habe und warum ist da kein itaschi am kiyo? hilfe bitte!

danke in vorraus =)

Frage gestellt am 26. Oktober 2007 um 12:23 von gelöschter User

5 Antworten

nachdem du die 2 jutsus von zabusa gelernt hast steht kisame ja auch da rum.wenn du sein jutsu hast musst auf den kiyo turm gehen und itachi seine jutsus klauen.
junger blitz lernt dir kakashi,der irgendwann im todeswald steht.
ich hoffe das hilft.^^

Antwort #1, 26. Oktober 2007 um 17:08 von gelöschter User

aber warum ist da kein itachi bei mir in kikyo turm ?

Antwort #2, 26. Oktober 2007 um 19:13 von gelöschter User

keine ahnung.vielleicht musst du kisame noch mal anlabern.

Antwort #3, 27. Oktober 2007 um 10:03 von gelöschter User

er ist nicht mehr da

Antwort #4, 27. Oktober 2007 um 11:18 von gelöschter User

dann muss itachi aber dort ganz links auf dem kiyo wachturm stehen.
bei mir war es auch so.

Antwort #5, 27. Oktober 2007 um 11:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2
Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Die Geschichte rund um Ellie und Joel aus Naughty Dogs Meisterwerk The Last of Us gilt als eine der besten (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Erste Wertung ist vielversprechend

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Erste Wertung ist vielversprechend

Eigentlich sollten erste Testergebnisse für The Legend of Zelda - Breath of the Wild erst im Laufe dieser Woche er (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)