wie kann ich teams wie z.B. die hardys nehmen? (SmackDown 2009)

Also ich kann mir ja auch ein eigenes team erstellen aber wie kann ich mit diesem team spielen?
wenn ich ein tag team match mache dann kann ich nur einzelne auswählen aber kein team.

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 21:04 von Zeldafan08

5 Antworten

kannst du das etwas genauer erklären?

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 21:18 von theMiz

du musst z.b. da kannst du dann 2 kampfer nehmen dann nimmst jeff hardy und dann matt hardy dann kommen die als hardy boys in den ring.ok

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 21:48 von rey001

Js aber wenn ich mir ein team erstelle z.B. einen erstellten superstar und rey mysterio, da kann ich ja einstellen wie die zusammen reinkommen. aber wenn ich ein tag team matsch mache und nehme die zwei dann kommen die aber nicht zusammen rein sondern einzeln und das ist ´bei den hardys auch.

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 16:30 von Zeldafan08

dann musst du auf tag team und nicht auf allianz umstellen

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 18:23 von theMiz

themiz hatt recht is genau so wie bei SvR 08

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 20:14 von jeff-hardy-96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)