Gba tausch (Pokemon Perl)

Wie genau funktiuniert das, wenn ich mir die pokemon von blattgrün in diamant/perl fangen will?
bitte genau beschreiben

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 21:30 von Strandpalme_3000

1 Antwort

zuerst musst du den shinnodex voll haben dann musste nach sandgemme dann kwatschte mit p.eibe er graturliert dir dann kommt p.eich der gibt dir nationaldex .und sagt dass der park der freude eröffnet ist.dann geht er .jetzt speicherst du und machst aus.mach nochmal an und dann steht am amfan weiter neu und von blattgrün rübertauschen.du gehst natürlich auf von blattgrün rüberstauschen.dann musste du auf deiner box von blattgrn sechs pokemon aussuchen.fertig.jetzt machst du wieder weiter und ferst zum park der freude.so da ist wieder p.eich der labert wieder jetzt gehst du zu einer kassse wo ein man steht dann sagt er ok willst du bei der fangschow mit machen .dann machte da mit und dann mustu diese pokemon fangen überall suchen!und keine angst wegen den pokebällen die bekommst du die sind so wie meißterbällle fertig jetzt am end sagt der man willst du die pokemon haben ja.

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 22:18 von Ponkimotami12

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)