Hilfe! Ich komm einfach nicht weiter! Bitte helft mir.... (Blue Dragon)

Ich weiß, das hört sich zwar nen bissl bescheuert an, aber ich tigere jetzt schon seit mehreren Stunden im Bohrer rum und komm nicht weiter. Ich habe den Roboter besieght und von ihm die Sprungschlüsseln erhalten, wo ich ich nun wieder in die Einöde telepotieren lassen kann. Nur wenn ich so ca 5 Minuten gegangen bin, heißt es, ich sollte doch lieber zurück in den Bohrer gehen Gesagt getan. Baer von da aus weiß ich nicht mehr weiter.... habe jetzt jede Ebene abgesucht nach irgendetwas was mich weiterbringt, aber irgendwie nicht mit Erfolg....

Ich würde mich freuen, wenn mir einer helfen könnte, weil ich möchte auch mal was anderes sehen als nur diesen komischen Bohrer....

Frage gestellt am 26. Oktober 2007 um 12:27 von DevilsAngel1986

5 Antworten

Du musst einfach nur rausgehen!Der ausgang ist irgendwo ganz am anfang.

Antwort #1, 26. Oktober 2007 um 17:02 von gelöschter User

Meinst du aus der Ebene 1 vom Bohrer?

Da ist kein Ausgang... das einzige was dort ist, sind die beiden schwebenden Ropboter, der eine hypnotisiert und der andere verkauft dir Gegenstände etc... Und was anderes ist da nicht, ausser die Fahrstuhl in Ebene 2 und die Tür zum anderen Fahrstuhl... :(

Antwort #2, 29. Oktober 2007 um 22:16 von DevilsAngel1986

auf der höhe von den beiden robotern ist am gang rechts ganz hinten eine tür in die du hinein musst und dann gehts weiter.

Antwort #3, 30. Oktober 2007 um 18:19 von pseiko

Also ich glaube ich habe die Tür gefunden, glaub ich, aber die ist versperrt...

Antwort #4, 03. November 2007 um 22:25 von DevilsAngel1986

wenn du mit dem robotor geredet und den sprungstein aktiviert hast solltest du eigentlich weiterkommen. ansonsten such mal die wand ab da müsste eventuell noch ein schalter sein falls die tür nicht aufgeht.

Antwort #5, 05. November 2007 um 17:47 von pseiko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blue Dragon

Blue Dragon

Blue Dragon spieletipps meint: RPG mit netten Einfällen und viel Unterhaltung. "Blue Dragon" brennt sich auch ohne Innovationen in die Herzen der Rollenspieler. Artikel lesen
83
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blue Dragon (Übersicht)