erstes SF für mich (Street Fighter 4)

hi ich wollte mal wissen was ihr so denkt.

ich hatte bis jet noch nie ein street fighter und wollte mal wissen ob es auch für einsteiger geeignet ist.

danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 22:15 von daniel19922

5 Antworten

also ich würde sagen für profis wie z.B mein couseng war es schwer im arcade modus das spiel auf mittel zu zocken daher würde (ich) es nicht für einsteiger empfelen nur für die die schon street fighter teile zuhause haben und es auch zocken

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 22:23 von lololali

Dein Couseng ist dann wohl kein Profi wenn er bei mittel Probleme hat ;)
Ich seh mich selber als Anfänger und schaffe Mittel eig ziemlich leicht..

Aber das ist jetzt nicht deine Frage..
Also ich denke schon das du dir das Spiel holen kannst denn es gibt viele Schwierigkeitsstufen. Da kannst du dich langsam hocharbeiten..
Ich mein.. Ich habe zwar Street Fighter fürher oft gezockt aber das ist schon 10 Jahre her..
Denkst du die Skills von vor 10 Jahren bringen noch was ;)?
Ist ja eig bei fast allen so lange her und somit steigen auch fast alle als Anfänger ein..
Das Spiel ist schwer aber nach ein paar Stunden hat man es raus und rockt so richtig x)

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 00:03 von The-Sackboy

die skills von zehn jahre nutzen in diesem spiel immer noch waqs allein die erfahrung mit ryu und ken zu spielen is was

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 13:42 von lololali

Nicht wirklich vor 10 Jahren war ich echt gut in dem Spiel konnte so ziemlich alle Combos usw. Und jetzt war ich wieder ein totaler anfänger und hatte echt Probleme..
Hat auch etwas gebraucht bist ich das mit den Ultra Combos raus hatte..
Aber jetzt habe ich den Acarde-Modus schon auf der schwierigsten Stufe gemeistert ;)

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 14:22 von The-Sackboy

vielen dank leute
werd mir devinitiv holen

Antwort #5, 23. Februar 2009 um 22:21 von daniel19922

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter 4

Street Fighter 4

Street Fighter 4 spieletipps meint: Ein Klassiker in neuem Gewand, und das im besten Sinne. Durch umfangreiche Modi und tolles Balancing ein Spiel für jeden Spielebegeisterten. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter 4 (Übersicht)