MP3 Player (Desperate Housewives)

Hi Leute! wie kann ich denn ein ein Haus einbrechen? ich mein ich brauch den Mp3 Player der ja so gut wie bei jedem zu fnden ist. aber die einzigen wo ich mich ins haus schleichen kann sind allison wo keiner zu finden ist und die young familie wo auch keiner ist da hab ich aber schon die uhr eingesteckt!

Also HILFE!

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 22:16 von Nadine123

4 Antworten

du mußt zu edis haus gehen die ist auch manchmal nicht da !
da kannst du den Mp3 dann mopsen

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 16:25 von Pantalisa

juhu danke! ich werds gleich mal ausprobieren und schauen obs klappt! nur hab ich das gefühl ich muss tagelang warten irgendwie is die immer da... nagut ich schau mal danke erstma! :)

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 18:21 von Nadine123

es geht auch einfacher ge einfach in der nacht wenn sie schläft

Antwort #3, 11. April 2009 um 16:23 von Kathi93

also bei mir liegen die MP3-Player ständig irgendwo rum, du musst einfach mal jede Nacht durch ein, zwei Häuser schleichen, da liegen eigentlich immer welche...

Antwort #4, 17. August 2009 um 01:48 von neu34567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Desperate Housewives

Desperate Housewives

Desperate Housewives spieletipps meint: Während die Fernsehserie bei Hausfrauen und alleinstehenden Müttern Kultstatus genießt, dümpelt die PC-Seifenoper in der Mittelklasse. Zu anspruchslos.
59
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Desperate Housewives (Übersicht)