3 Lägendere Pokemon fangen (Pokemon Diamant)

Gibt es einen Trick dass man diese drei Höhlenpokemen leicht fangen kann?
wenn ja mit welchen Pokeball (Außer Meisterball)

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 22:46 von alexthemidnight

8 Antworten

Am besten wirkt der Finsterball. Und einen "Trick" gibt es nicht, du musst es nur schwächen bis nur noch ein kleiner roter Strich von den KP übrig ist, und dann schläfere es ein.
Wichtig: Vor dem Kampf speichern, dann kannst du es sosoft versuchen wie du willst, und es ist nicht shclimm wenn es mal KO geht.

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 22:52 von Reygok

muss es unbedingt nacht sein?

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 00:23 von alexthemidnight

wenn du es im roten bereich hast, ist die chance größer, dass es drinnenbleibt

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 08:15 von xBox-Freak

kauf dir ganz viele timer und wieder bälle und hyperbälle. falls du noch den meister ball hast nich benutzen es gibt noch viel stärkere pokes

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 09:48 von Blanas

1. Nein, es muss nicht nacht sein, denn es heisst: In der Nacht oder an dunklen Orten.
Die höhle ist dunkel, also brauchst du keine Nahct.
Zu Blanas: Ja, Timer bälle sind auch gut, am besten, du kaufst 30 Finsterbälle und noch ein paar Timer bälle, wenn die Finsterbälle verbraucht sind, wirfst du Timerbälle, die sin d nach +- 30 Runden viel stärker. HYperbälle sind nutzlos, vergiss die, und warum in Gottesnamen Widerbälle? Ich glaube nicht dass alex Vesprit Tobutz und Selfe schon hat, sonst würde er sie ja net fanegn müsse, oder? Bei noch nicht gefangenen Pokis ist der Wiederball so schwach wie ein Pokéball. Also vergiss das mal schnell wieder.

Antwort #5, 23. Februar 2009 um 11:50 von Reygok

oh des wusst ich nich!
denkste das ich n mädchen bin oder n junge? XD

Antwort #6, 24. Februar 2009 um 14:41 von Blanas

Da ich ER gesagt hab, und du jetzt diese Frage stellst, nehm ich mal an du bist ein mädchen

Antwort #7, 24. Februar 2009 um 17:06 von Reygok

richtig^^

Antwort #8, 25. Februar 2009 um 19:35 von Blanas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)