Sind Waldläufer die schwächsten? (GW)

Mit den Waldläufer kommt man alleine oder mit den enpcs nicht weit. Schaden machen die pfeil und bögen nicht viel. Ohne hilfe anderer spieler von höheren stufen komm ich irgendwie nicht weit. Schon bei 10 Charrs habe ich keine Chance mehr.

Welche Kategorie ist die besten? Also wo es mehr möglichkeiten gibt, viel Schaden machen zu können?

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 23:00 von danie01

4 Antworten

waldläufer macht nicht den meisten schaden aber er ist trotzdem ordentlich. Und waldläufer sind sehr gut im am leben bleiben
---> überleben < in der wildnis solltest du schonmal skillen.
dann noch treffsicherheit und bissel fachkentniss.
trollsalbe etwas zum blocken und 1 2 heals als npcs mitnehmen.
und mal ehrlich 10 charrs sind auch nicht wenig und wahrscheinlich bist du low (..."von höheren spielern"...)
und hasst erst wenig fertigkeiten.
ich weiß nicht welche kampagne du bist aber wenn die mit helden ist, musst du denen natürlich auch ein paar bessere rüstungsteile und waffen und vor allem fertigkeiten geben.

waldi ist nicht schlecht lass dir einfach mal von einem anderen spieler aus zb deiner gilde ein gutes pve build geben.

wird schon werden :)

MFG 6E[c]KO

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 21:02 von E(c)KO

auch meine meinung da du später eine elite fähigkeit bekomm kannst die dir das leben retten kann die heißt melandrus belastbarrkeit
achja fachkenntniss is sehr wichtig und propier immer m hintergrung zu bleiben und ein langbogen zu benutzen den kriegst es schon hin

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 21:09 von janyboysith

Wann bekomme ich die sogenannte "Elite Fähigkeit"? Ich bin jetzt auf Stufe 12.

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 23:11 von danie01

naja dazu musste erstmal in die wüste dauert noch ein bissel zu not helf ich dir wenns geht heiße da jasent balko

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 17:01 von janyboysith

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars

GW

Guild Wars spieletipps meint: Der Name ist Programm: In diesem Online-Rollenspiel kommt ihr ohne Kumpels nicht weit. Solisten schauen in die Röhre.
82
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW (Übersicht)