ohman ! HILFE ! (Nintendogs Labrador)

bei miener freundin ..ihr nintendogs sie hatte es lenge nicht gespilet und war auch weit .. doch gestern macht sie an und alles geläscht sie hat den namen gesgat und mehr kann die nicht machen ! ES GIBT AUCH KEIN MENÜ man kann nur streicheln reden und spechern !

BITTE SCHREIBT WENN IHR GELESEN HABT UND WENN IHR EINE LÖSUNG GEFUNDEN HABT !

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 23:33 von Lissy_4-ever

7 Antworten

Was?! Bestimmt ist ein Fehler im Spiel. Sicher bin ich mir allerdings nicht... Kenn mich nicht 1A mit Elektrogeräten aus. Aber den Erfahrungen nach, die ich beim DS und bei Nintendogs Labrador gemacht habe, müsste ein Systemfehler im Spiel vorliegen... Gruß horsefriend22
P.s.: Du hast ein total schönes User Bild! ich beneide dich darum!

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 08:33 von gelöschter User

wenn du man nur streicheln und reden kann wird das wohl daran liegen das deine freundin neu angefangen hat...
nur dann is das nämlich so

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 16:23 von meta-knight2

Stimmt... Aber man muss den Hund ja auch noch füttern und mit ihm spielen können.(am Anfang vom Spiel)Gruß horsefriend22

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 19:56 von gelöschter User

AM anfang das spiel muss der 1 hund sitz und kommen lernen wenn der das kann Kann mann nur noch den rufen und loben sag deiner Freundin die solle den namen vom hund rufen und dann sitz sagen.

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 20:45 von michelle11111

AM anfang das spiel muss der 1 hund sitz und kommen lernen wenn der das kann Kann mann nur noch den rufen und loben sag deiner Freundin die solle den namen vom hund rufen und dann sitz sagen.

Antwort #5, 23. Februar 2009 um 20:45 von michelle11111

ja aber das hat sie alles gemacht das spiel ist ja aufeinmal gelöscht , obwohl sie sher weit war!
und sie kann echt nichts außer reden und streicheln ich habe ja selber nintendogs und verstehe es auhc nihct ! =(

aber danke , dass ihr geschirben habt !

Antwort #6, 24. Februar 2009 um 11:19 von Lissy_4-ever

Uaaaaah,angst! )-:

Antwort #7, 17. April 2009 um 00:53 von Stuntbiker98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)