Deutsch-Uncut (Fear 2)

Also ich hab mir letzte Woche die deutsche Version von dem Game geholt.

In einer Zeitschrift stand das folgende Dinge dabei gekürzt wurden:

Durch die energiewaffe werden die Gegner keine Skelette sondern verpuffen praktisch nur
Sehr blutige Szenen wurden enfernt

Nun gut, das war es mir wert, den ich hasse englisch, obwohl ich es beherrsche

Nun hat es mich aber doch gewundert.

Den alles was "angeblich" gekürzt wird, wurde eben nicht gekürzt. Energiewaffe macht das selbe wie in der englischen Version, jede Szene ist zu sehen und auch Gegner kann ich in Einzelteile schiessen usw...

Wurde es nun doch nicht gekürzt?

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 23:38 von Lufia18

12 Antworten

das spiel wurde gekürzt^^

dieser link hilft dir ganz bestimmt..ist mit Bildern ganz gut veranschaulicht =)

http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?I...

Antwort #1, 16. März 2009 um 16:44 von red21

In Österreich werden eigentlich kaum spiele kekürzt du lebst ja in Österreich in Deutschland kürzen sie alles deswegen gibt es spiele die es in deutschland nicht gibt z.B. resident evil umbrella das gibt es in österreich in deutschland aber nicht also du musst dir eigentlich nie sorgen machen nur in libro machen sie das manchmal aber ich kaufe alle meine spiele in saturn oder mediamarkt die machen das nie.Hoffe konnte helfen.

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 14:57 von BIG_AEL_Srb_95

jo danke, in Deutschland wollen die ja auch das geile Game Prototyp verbieten, hoffe das es zumindest nach Österreich kommt, darauf warte ich seit bereits 1 Jahr :(

Antwort #3, 30. Mai 2009 um 17:42 von Lufia18

Kommt sicher in österreich,es kommen immer geile sachen in österreich ich habe noch nie ein spiel in cut version gekauft ich lebe in wien also bestht die gefahr ein cut spiel zu kaufen bei 0 porzent.

Antwort #4, 30. Mai 2009 um 22:13 von BIG_AEL_Srb_95

ich versteh sowieso nicht warum die spiele cuten, im Fernsehen läuft zum teil echt kranker Mist, aber wenn was passiert, wen gibt man die Schuld? Den Spielen...

Antwort #5, 30. Mai 2009 um 23:05 von Lufia18

oja das stimmt >_<
btw ich hab das pech in deutschland zu leben^^ somit muss ich die spiele immer liefern lassen und das ist nicht grad billig :(

Antwort #6, 30. Mai 2009 um 23:18 von red21

oje...

dabei sind die so schon echt teuer :(

Guck dir mal die Leute in England an, bei denen ist gerade der Pfund voll schwach, bei denen kostet das teuerste Spiel das ich finden konnte nur 39 Euro

Als Computerspieler wäre man echt froh, wenn man Amerikaner oder Japaner ist, keine Zensur, 100% jedes Game, herrlich!

Aber naja, leider können wir uns das nicht aussuchen, du tust mir echt leid.

Ich kann dir leider nur die Daumen drücken, das denen die die Spiele verbieten mal ein Licht aufgeht und das ganze etwas lockerer angehen.

Antwort #7, 31. Mai 2009 um 01:07 von Lufia18

Damit sie gewalt in schulen,zuhause und auf der strasse verhindern wollen deswegen cut sie spiele und filme ich versthe das auch nicht warum sie filme cuten so ein blödsin es sollte ein rtl2 in österreich version gebebn dan wer nix gecutet.

Antwort #8, 31. Mai 2009 um 11:57 von BIG_AEL_Srb_95

@Lufia18
1.ganz genau die amerikaner und japaner haben einen richtig guten Vorteil..das wär ein Traum, wenn das bei uns auch so wäre
2. die games sind wirklich teuer :S ..zB. ich hab ein game gefunden das 30 € kostet natürlich eine cut version und wenn ich das game uncut haben will muss ich bestimmt 20 € mehr zahlen >.<

@BIG_Ael
da hast du recht lol

Antwort #9, 31. Mai 2009 um 18:42 von red21

jepp, die einzige cut-Version die ich mir wünschen würde, wäre die Politiker selber^^

Das cuten bringt sich doch 0, für die Politiker bleibt trotzdem zu viel Gewalt in den Games, statt dessen sollten sie strengere Massnahmen beim Kauf verüben, ich kann meinen Cousin mit 12 in den Libro schicken und der bekommt Games für AB 18^^


Und das dümmste sowieso:

ANimes auf RTL2 kürzen, die haben bei DBGT sage und schreibe 20 FOlgen komplett entfernt und bei vielen anderen Animes haben die zum teil 25% einer folge entfernt, ich hab mir mal die Mühe angetan und die unzensierten geguckt und wollt ihr wissen was die zb bei DBGT entfernt haben?

Normale Schläge
das Schimpfwort Arsch

Das ist alles und dafür versauen die uns den Spass :(

Antwort #10, 01. Juni 2009 um 18:29 von Lufia18

Das was ich nicht versthe ist das in japan nie amokläufe pasiren 1.Weil dort die leute wissen wen sie es bekommen passiert es nicht in japan gab es nie ein amoklauf wegen Spiele das pasiiert nur In USA und Europa pech für uns gut für die japaner.2 In den USA waren es ander gründe die leuten waren Geistlich KRANK!.Und in Europa werden die spiele mal wider beschuldigt mein freind ist erst 10 und spiel RE5,Dead Space,GTA4 und CS und er hat keine leiden.

Antwort #11, 01. Juni 2009 um 23:52 von BIG_AEL_Srb_95

jepp oder ich erst, ich hab alle passenden Symptome die auf die Amokläufer auch zu trafen:

Nur SPiele spielen
eher ruhig
einzelgänger
kaum kontakt mit der Aussenwelt
sher viele psychische belastungen

Und wie bin ich drauf? bin einer der freundlichsten und ruhigsten Menschen der Welt, ich kann nicht mal ein Insekt ohne Schuldgefühle töten, aber einen wie mich würden die Politiker sofort als Gefahr einstufen.


Und ja, die die Amok laufen, waren bereits krank, ob mit oder ohne Games, sie wären so oder so bald durch gedreht, aber die Politiker brauchen halt nen Sündenbock, mit den Sie nicht in Kontakt stehen, es gab mal ne Zeit, da wurde sogar fast beschlossen alle, ich meine echt ALLE Spiele, egal ob Shooter, fantasy, Rollenspiel, etc... zu verbieten, aber dann sag ich es gleich, dann hat es sich mit freundlichkeit, da mach ich eiskalt ne revolte^^

Antwort #12, 02. Juni 2009 um 00:06 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear 2 - Project Origin

Fear 2

Fear 2 - Project Origin spieletipps meint: Der solide Nachfolger punktet wieder mit viel Gruselatmosphäre und guter Feind-KI, schwächelt aber leicht bei den Schockmomenten. Artikel lesen
82
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fear 2 (Übersicht)