grafik einstellungen runtersetzen (Cobra 11 - Crash Time)

da ich mal in einem tipp gelesen habe, dass es hilfreich sei, um die mission mit dem panzer zerstören abzuschliesen, die grafik einsellungen runter setzen sollte. Und jetzt frage ich mich wie dass gehen soll, da ich nirgens im crash time menü diese einsellung gefunden habe

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 23:43 von gelöschter User

4 Antworten

wenn du eine cd hast dann leg die ein und warte dort kommt dan doch ein großes fenster wo steht crash time spielen und so da klickst du auf CRASH TIME KONFIGURIREN und dort kannst du deine grafik einstellen und nicht im menü du kannst höstens noch im menü dein profil laden und dann bei optionen noch was verändern ich weiß nicht wie das heißt aber ich weiß das es nicht bei HUD ist und nicht bei FAHROPTIONEN ist wenn du dort probleme hast frag einfach villeicht kann ich dir oder ein anderer weiterhelfen

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 11:15 von gamebos1803

geht auf jeden fall schon VIEL besser, deswegen schon danke :).
Fähst du immer mit ner bestimmten geschwindigkeit? Und wan wirfst du immer die Drone ab?

mfg

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 20:36 von gelöschter User

immer wen ich das auto was abgeschossen wird berühre dann schieße ich und immer ein bisschen kmh schneller als das vor mir und ich schiese nur auf geraden

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 12:34 von gamebos1803

du hast mir WIRKLICH SSSEEEHHRR geholfen:) danke

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 21:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Crash Time

Cobra 11 - Crash Time

Alarm für Cobra 11 - Crash Time spieletipps meint: Simple, aber durchaus fesselnde Verfolgungsjagden mit wenig Drumherum. Fans der Serie können sich unbesorgt hinters Lenkrad klemmen. Artikel lesen
74
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 - Crash Time (Übersicht)