wie bekomme ich bei wow als krieger ein spiel begleiter oder diener (WoW)

ich bin jetzt bei level 35, und wer kann mir sagen wie ich ein begleiter oder diener im spiel bekomme. Danke

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 06:20 von yellowshark68

5 Antworten

Als Krieger: gar nicht. Falls du ein Haustier meinst, so findest du diese bei diversen Händlern im Spiel (in jeder Hauptstadt steht mindestens ein Verkäufer). Haustiere sind allerdings lediglich kleine Tiere die dich begleiten. Sie können weder angreifen noch sonst irgendwelche Aktionen durchführen.

Richtige Begleiter können nur Jäger, Hexenmeister und Todesritter haben.

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 08:28 von vile_things

und paladine
das ross

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 19:54 von Ying8Yang8

Das Ross ist ein Reittier und kein Begleiter. Sie werden zwar seit dem letzten Addon unter "Begleiter" geführt, jedoch ist diese Bezeichnung eher irreführend.

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 00:43 von vile_things

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Es IST ein Begleiter. Zum Beispiel wenn du Hexer bist, und du den Wichtel hast unddu dann Das Ross beschwörst, verschwindet der Wichtel, weil man nur 1 Begleiter haben kann.

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 11:55 von Ying8Yang8

Immer dieses Halbwissen. Mittlerweile verschwinden Begleiter beim Aufsitzen. Das war aber nicht immer so. Zu Beginn von Burning Crusade (und davor eben auch) war es noch so, dass der Begleiter brav neben dem Reittier her lief. Da mit Bruning Crusade aber die Flugmounts eingeführt wurden, führte dies dazu, dass die Begleiter am Boden hinter dem Spieler hinterherliefen und dabei alles mögliche Getier auf sich aufmerksam machten (auf wowisch: aggro zogen).

Dies wurde dadurch angepasst, dass der Begleiter jetzt verschwindet, sobald man aufsitzt und beim Absitzen wieder erscheint.

Antwort #5, 26. Februar 2009 um 15:28 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)