Was passiert? (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Was passiert, wenn man das Vorratslager zerstört?(Ich bin grade im Graniny Gorci Labor).
Ich habe eine Wache mit dem Messer bedroht und sie hat gesagt, dass wenn man das Vorratslager zerstört irgendetwas passiert.
Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 08:36 von JohnCena2105

15 Antworten

den hubschrauber kannst du in die luft sprengen.
wenn du nachher in den bergen bist, dann fliegt er nicht mehr da rum.

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 09:02 von gelöschter User

Nein, nicht da. Das mit dem Hubschrauber weiß ich schon, ich meine das Level wo diese Russen sind, mit diesen Wissenschaftlern.

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 10:15 von JohnCena2105

sorry.
von diesem level kenne ich nichts, was mann in die luft sprengen könnte.

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 17:20 von gelöschter User

naja trotzdem danke!

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 17:21 von JohnCena2105

was mir dazu noch einfällt.
es gib noch einen soldaten (im 2. gebäude da wo die gefängnisszellen sind) wenn du den bedrohst. dann erzählt er dir was von matal gear spiel allerdings für eine andere spiel konsole (sozusagen werbung).

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 17:07 von gelöschter User

wo denn? beschreib mal bitte noch genauer.

Antwort #6, 24. Februar 2009 um 17:17 von JohnCena2105

im gebiet, mit gebäude, mit zellen im keller.
draussen hast du 3 wachen.
mauer und elektrozaun drumm herrum.
und da sind nochmal 2 wachen und ein hund.
einer von diessen 5.

Antwort #7, 24. Februar 2009 um 18:18 von gelöschter User

da wo du nur noch ein auge hast weil dich ocelot abgeknallt hat?

Antwort #8, 25. Februar 2009 um 13:23 von JohnCena2105

nein. das ist GRASNI GRAD
ich meine GRANIN LABORS

Antwort #9, 25. Februar 2009 um 13:51 von gelöschter User

Ach da. da musst du doch später mit the fear kämpfen oder?

Antwort #10, 25. Februar 2009 um 15:58 von JohnCena2105

auf den hinweg NEIN.
auf den rück weg JA.

Antwort #11, 25. Februar 2009 um 17:04 von gelöschter User

Ah, OK jetzt hab ich es verstanden.
Danke für die Hilfe!

Antwort #12, 02. März 2009 um 15:06 von JohnCena2105

wenn du die vorratslager zerstörst haben die wachen hunger und die waffenlager dann gehen die besser mit munition um also schießen nicht zu viel

Antwort #13, 21. Mai 2009 um 22:19 von eXtrem_Hunter

achso danke für die hilfe

Antwort #14, 22. Mai 2009 um 12:31 von JohnCena2105

kein problem

Antwort #15, 22. Mai 2009 um 14:59 von eXtrem_Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)