Reihenfolge der Spiele? (Sims 2)

Also,, immer wenn ih mir ei spiel kaufe hab ich das problem ob es das neure ist, manchmal wenn ichs mir dann ausser bücherei ausleihe deswegen.
Dann such ich immer eine Liste wo die geordnet sind aber ich find nur accessoirepacs und erweiterungen einzeln.
Kann mir einer mal eine genaue angabe machen?
*seufz*

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 08:47 von gelöschter User

5 Antworten

1.wilde campus..
2.nightlife
3.open for business
4.Haustiere
5.vier Jahreszeiten
6.gute Reise
7.freizeitspaß
8.Appartment leben
Das waren alle Erweiterungspacks.Jetzt wirds wichtig! wenn du dir VILLEN UND GARTEN ACCESSOIRES kaufst,kannst du dir ALLE Erweiterungspacks von (z.b) Freunden ausleihen.Jetzt sagst du wahrscheinlich.dann muss ich abba Das neuste einlegen...?!(in dem fall appartment leben)aber da villen und...das letzte ding ist,was für die sims 2 herauskam,musst du ,wenn du es dir kaufst(nur 15euro)dieses,also Villen Und... einlegen,so könntest du dir alle erweiterungen für nur15 euro auf den Rechner holen.

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 11:29 von Emmi99

@Emmi99
nee,das dürfte eigentlich nicht gehen,weil man immmer mit Erweiterungen spielen muss,nicht mit Accessoires...
@Kitty-Emma
Aber so wie Emmi99 es erklärt hat müsstest du es mit Appartmentleben machen
Und wilde Campusjahre war auch nicht das erste sondern Haustiere XD

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 14:04 von gelöschter User

doch,hab ich schließlich selbst so gemacht

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 17:22 von Emmi99

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
...
ich versteh nicht was dasmit appartmentleben soll, das hab ich doch gar nicht...^^
sonst kenn ich mich mit den spielen ganz gut aus, abba na ja... DANKESCHÖN EUCH BEIDEN

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 19:13 von gelöschter User

die reihenfolge ist doch scheißegal man muss immer die einlegen, die man zuletzt installiert hat

Antwort #5, 23. Februar 2009 um 20:02 von Cici96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)