Bannen (War Rock)

Wie ihr bestimmt auch schon gemerkt habt gibt immer mehr hacker in warrock desswegen wollte ich mal fragen ob jemand weiß wie mein jemanden bannen kann. Einfach vom server kicken geht sowie so nicht da hacker eh alle anti kick haben.
würde mich sehr über antworten freuen.

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 09:39 von Destroyer95

5 Antworten

du musst nen screenshot oder ein viedeo machen wo man sieht dass der spieler hackt und das musst dann per ticket an k2-networks schicken (auf warrock.net steht sowas von send ticket).
allerdings bringt das wenig weil die hacker legen sich einfach nen neuen acc zu und hacken weiter oder die werden erst gar nicht gebannt weil k2 sich lieber um buguser kümert und die bannt anstatt die hacker.
am besten is es wenn du nen k2 admin kennst dann kannst die screens dem geben und dann wird der hacker erstmal gebannt allerdings gibts von den admins viel zu wenig und wenn dann kennt man die nicht:-(

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 11:21 von userxy04

ok danke
ich hatte mir das irgentwie einfacher vorgestellt und nen admin kenn ich auch nich.

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 11:39 von Destroyer95

ja es gibt auch nur sehr wenige und in deutschland noch weniger da muss k2 mal irgendwas dran ändern, z.B. irgendeine Funktion einbaun damit man wärend dem spiel nen screenshot machen kann und der dann direkt zu k2 geschickt und überprüft wird

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 10:39 von userxy04

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?
das klingt jetzt vielleicht ein bisschen blöd aber wie kann man admin werden xD

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 14:09 von Destroyer95

ich gib dir ein guten tipp.

1.wenn im spiel ein hacker ist direkt das spile verlasenn und in ein anderen gehen.

Antwort #5, 21. März 2009 um 19:26 von warrok99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)