Wo finde ich den Enterhaken? (Zelda Phantom Hourglass)

Hallo Allerseits,

da ich im Eistempel nicht weiterkomme, habe ich mal bei Euch nachgeschaut. Vielen Dank für die Tipps, aber die helfen mir leider auch nicht weiter, da mit der Enterhaken fehlt. Wo finde ich Ihnen und wie komme ich an ihn ran.
Außerdem würde ich gerne wissen, was ich mit den beiden Staturen im Eingangsbereich vom Eistempel machen muss.
Vielen Dank im Voraus und Herzliche Grüsse aus Berlin.

Frage gestellt am 26. Oktober 2007 um 12:43 von Schorni

3 Antworten

Hallo Allerseits,

habe alles gefunden und bin jetzt weiter.
Herzliche Grüsse aus Berlin.

Antwort #1, 26. Oktober 2007 um 16:50 von Schorni

Ist dieser Beitrag hilfreich?

und wie hast du das gemacht?

Antwort #2, 26. Oktober 2007 um 17:03 von -jim-

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hallo Jim,

ich bin im Raum " 2S " die Treppe herauf, die Eisstege bis zum letzten Podest gelaufen. Auf dem letzten Podest habe ich mich an die linke Mauer gestellt und eine Bombe auf den blauen Schalter geworfen. Die blaue Würfel senken sich und man gelangt auf den mittleren Pfosten. Von hieraus kann man mit dem Bumerang alle lilafarbenen Schalter erreichen und das Tor öffnet sich.
Viel Spaß und herzliche Grüsse aus Berlin

Antwort #3, 27. Oktober 2007 um 10:15 von Schorni

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)