Fallrückzieher ? (Fifa 09)

Wie krieg ich en Fallrückzieher hin ? Ich war am Anfang bei Werder un do han ich mim Almeida einen hinbekommen !
Jetzt bin ich bei man utd un krie den net hie !
Gebts do eine besondere Vorgehensweise ?

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 11:07 von gelöschter User

12 Antworten

Neinh der kommt da automatisch bei mir war es auch so mit poldi habe ich es einmal geschafft und jetzt klappt das nicht mehr

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 12:37 von gelöschter User

Ihr musst Bei einer Hohen Flanke L1 und Schuss Drücken !

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 15:03 von gelöschter User

bist du sicher?ß dann probiere ich es jetzt mal aus

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 15:35 von gelöschter User

Ich drück immer R1+L1 und Schuss !

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 16:47 von gelöschter User

Klappts bei dir chamillionaire also ich ageb den tipp von moritzGta GEMACHT DANN HATS EINMAl gekllapt dann aber auch nicht mehr dann ahbe ich zweimal kreis gedrückt dann hat das auhc geklappt also ich glaube es ist zufall

Antwort #5, 23. Februar 2009 um 17:09 von gelöschter User

alles beim Fallrückzieher hängt von der Flanke bzw. der Situation ab.

als es bei euch geklappt hat war der spieler am langen oder kurzen pfosten und war er ungedeckt?

Antwort #6, 23. Februar 2009 um 21:15 von gelöschter User

ya er war am langen und engedeckt weil ich training gemacht habe aber ich spiel hats auch mal geklappt obwohel ich gedeckt wurde

Antwort #7, 23. Februar 2009 um 22:05 von gelöschter User

Ich weis wie er geht heut moie han ich ihn hiekriet!
Der Traum ich schwörs euch !
PS ich wollte es eigentlich zu den Videos machen aof spieletipps aber mei handy lädts net rüber !
Schade ...

Antwort #8, 24. Februar 2009 um 11:39 von gelöschter User

bei mia ist das auf dem flachen boden präziser schuss aber ich weiß nicht da kmmt immer ein verteidiger zwischen wenn ich L1 + O drücke

Antwort #9, 24. Februar 2009 um 12:28 von ReyMysterioB

und wie geht der jetzt?

Antwort #10, 24. Februar 2009 um 15:08 von gelöschter User

kann man da den ball nicht einfach im stand hochnehmen? oder geht das nur auf der ps3 version?

Antwort #11, 25. Februar 2009 um 08:45 von gelöschter User

wie gehts auf der ps3 version ?
bitte antworte schnell

Antwort #12, 25. Februar 2009 um 19:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)