Auge der Wahrheit & Goldene Schuppe (Zelda Ocarina of Time)

hi, ich hab das Spiel schon mehrmals durch war aber schon 2-3 jahren her ich hab zwei probleme und zwar:

1. wo finde oder wie finde ich das Auge der Wahrheit?
2. wie bekomme ich die Goldene Schuppe?

p.s. ich hab so eine vermutung mit dem Auge der Wahrheit.
wenn ich mich recht entsinne bekoomt man dies als KIND im brunnen von kakariko. aber der is mit wasser voll und nuzn den ich das man dafür die gGoldene Schuppe braucht.

kann mir bitte jemand helfen ?

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 11:09 von Shiek92

5 Antworten

goldene schuppe kenne ich nich.
aber für das auge der wahrheit musst du als kind am rand des brunnens die hymne des sturms spielen.
kriest du als erwachsener in dem haus in karkariko wo, wenn du reingehst, nicht sowas komt wie zum beispiel impas haus sondern da kommt dann ein ?

klapper mal alle häuser in kakariko ab und spiel dem typen im haus die melodie >>>a, unten, oben, a, unten, oben<<< vor

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 11:57 von Link1000

ach die windmühle...danke=)

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 12:10 von Shiek92

die goldschuppe bekommst du als erwachsener im fischweihler. du musst einen grossen fisch fangen und dem dann dem mann zeigen. wenns beim ersten mal nur ein herzteil oder sowas gibt dann musst du nochmals fischen. der fisch muss aber sehr gross sein, sprich ca 20 pfund

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 12:12 von _Patrick_

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
ich habs mit 14 pfund gscchafft^^war aber höchstwahrscheinlich nur glück xD

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 19:21 von wwefanmaster

ja ich weiss es auch nicht vielleicht muss man einfach den rekord brechen den man als kind aufgestellt hat

Antwort #5, 23. Februar 2009 um 19:56 von _Patrick_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)