Flaumeloturm (Last Remnant)

wo finde ich die drei götterstein die ich brauche um in den Turm zu kommen?

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 11:35 von Tsufuru-jin

10 Antworten

Weißt du vielleicht wie man in den Turm kommt?
Geht das nur bei einer Quest?

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 21:41 von Speckweck

auf ner anderen seite gelesen das man:

1. Glennis rekrutieren muss( Frau mit Schwarzen Haaren und silberner rüstung)
2. muss man drei Göttersteine haben( Regenbogensteine)

Die frau is in irgend einer gilde,
aber keine ahnung wo man die Steine findet.

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 10:33 von Tsufuru-jin

Die Steine hab ich schon 3 Stück, aber wo ich die gefunden hatte keine Ahnung mehr.Leider

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 20:48 von Speckweck

glennis findet man in nagapur man muss vorher ine mission für sie erledigen dann kannst du sie in der gilde kaufen

Antwort #4, 27. Februar 2009 um 21:58 von FANTASYGAMER

Also ich weiss zwar nicht wie man in den Turm kommt aber das was ihr geschrieben habt probiere ich aus.
Die Mission die ihr machen müsst damit Glennis später in der Gilde ist heißt "Echo der Weißheit".
Um die drei Göttersteine zu bekommen müsst ihr folgende Missionen machen.
1:Balterossa,Pup,Gabriel,"Die Liebe oder so",das ist die erste Mission mit Gabriel wo ihr in der Burg Majoco in Balterossa oder so seine Freundin von nem Killer retten müsst.Götterstein der Liebe.
2:Balterossa,Pup,Ängstlicher Zauberer,"Eine stille Seele",Wo ihr die Säulen in der Wüste abklappern müsst.Götterstein der Seelen.
3:Royota,Pup,Raphus,"Emotionen",wo ihr Sachen tauschen müsst "Royotanischer Wein usw".Götterstein der Weisheit.
Wenn ich den Turm hab sag ich es euch oder wenn ihr in habt wäre nett. Ich hoffe ich konnte euch helfen.

Antwort #5, 28. Februar 2009 um 13:07 von ProviderSepp84

Wenn ihr die Steine habt und die glennis gekauft habt.Geht nach Balterossa in den Pup da steht oben einer mit ner Quest für den Turm. Die mach ich gleich mal um endlich den Turm zu bekommen. Habt ihr schon den Halbgott oder diese über Monster schon besiegt?

Antwort #6, 28. Februar 2009 um 17:56 von Speckweck

ja ich hab sie alle besiegt auser den weissen eroberer und den verlorenen bei der südwestlichen straße

Antwort #7, 28. Februar 2009 um 18:41 von Dober

Ich hab den Turm endlich voll riesig das teil echt cool genau wie du gesagt hast die Quest ist in Balterossa. Nein ich weiß nicht welche Monster du genau meinst muss mann die questbedingt weghauen oder ist das zeugs von irgendeiner Gilde?

Antwort #8, 01. März 2009 um 12:36 von ProviderSepp84

Meinte die Monster von der Gilde (Geisterdrache und co)
die mit den vielen sternen.

Antwort #9, 01. März 2009 um 20:58 von Speckweck

Achso ne die mach ich später außer ich treff zufälig auf so ein Vieh.

Antwort #10, 02. März 2009 um 16:26 von ProviderSepp84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)