Diego (Gothic 2)

Weiß irgendwer wie man mit Diego über den Pass kommt.

Frage gestellt am 14. Februar 2008 um 23:12 von Fisk

6 Antworten

Du musst nur mit Diego sprechen. Mehr brauchst du nicht zu machen.

Antwort #1, 15. Februar 2008 um 18:39 von gelöschter User

Ja aber er sagt bei jedem Weg "nein lass uns lieber nicht da gehen"
Er scheißt sich in die Hose wegen der Drachen und der Echsenmenschen.

Antwort #2, 15. Februar 2008 um 20:00 von Fisk

Stimmt, ich habe es auch mal probiert, ich hatte alle Orks beseitigt und trotzdem ist er nicht mit zum Pass gegangen. Ich habe es dann aufgegeben und war froh das ich vor dem Gespräch mit Diego gespeichert hatte.

Antwort #3, 16. Februar 2008 um 00:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Hab nochmal was probiert. Nach deinen Antworten, die du immer gibst, gehe davon aus das ich nicht zuviel erklären muss, da du dich in dem Spiel recht gut aus kennst. Geh mit Diego, wenn du aus seinem Versteck kommst, einfach gerade aus. Dort sind zwar auch ein paar Wargen und Orks, die hatte ich vorher aber schon mal vorsorglich beseitigt. Geh dann einfach immer die Felswand entlang. Halte dich dann auch ruhig rechts immer an der Felswand entlang. Am Ende des Weges kommst du dann wieder an Cavalorns alter Hütte an. Halte dich dann etwas links bis zum Ende des Holzzaun´s. Dort kannst du dann runter Springen. Es werden euch dann zwar die Banditen angreifen, aber die macht Diego kurzerhand fertig und du kassierst die Punkte. Da wo du mit Diego runtergesprungen bist ist gegenüber ein Felsen der ganz flach anfängt. Lauf ihn hoch bis du bei Talbin (der mit dem Käse) und Engrom bist. Rutsch die Wand runter, Diego folgt dir. Renn dann weiter Richtung Burg, bis zur Brücke. Kurz vor der Brücke bleibt Diego stehen und sagt: "Bist du Verrückt, ich gehe nicht so nah zur Burg." Geh dann einfach durch den Fluß und siehe da, Diego wird dir folgen. Jetzt kannst du mit ihm über den Pass. Am Pass angekommen, bedankt er sich dafür und du kassierst 500 Punkte.

Antwort #4, 16. Februar 2008 um 01:36 von gelöschter User

Danke, ich werde es mal versuchen.

Antwort #5, 16. Februar 2008 um 12:25 von Fisk

Bitte, immer wieder gern.

Antwort #6, 16. Februar 2008 um 18:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)