Der Bürgermeister vergammelt! (Super Mario Sunshine)

Ich bekomme das Level "Rette den Bürgermeister" nicht hin, mein Bürgermeister müsste schon längst vergammelt sein. Ich hab zwar schon ein paar Anleitungen durchgelesen, aber die waren alle so kompliziert!
Kann mir biiiiite jemand eine genaue und übersichtliche Anleitung geben, bevor meinen Bürgermeister der Schimmel befällt?

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 12:14 von -F-oO

4 Antworten

Du musst nach rechts gehen an der seite wo kein Schleim ist und musst ganz nach hinten. Irgent einer von den Palmas sagt dir dass du da runter musst. Dann musst du dich zum Bürgermeister hoch hangeln.

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 14:57 von gelöschter User

Ich bin auch schon bis zu den Pilzen gekommen, aber dann weiß ich nicht was ich noch machen soll!
Aber daaaaaanke für den Tipp!

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 20:43 von -F-oO

du musst auf den einen kleinen pilz bei einem gitter des führt dich dann sofort zum bürgermieister

Antwort #3, 01. April 2009 um 14:08 von zocker_3000

Geh zum See (Umrunde einfach, der ist in der Nähe von dem Loch mit den Gittern), schwimme dort entlang, bis zur mitte. schau dich (von dem Wasser aus) nach dem Goldenen Pilz um. da siehst du ein wenig links von dem Block, wo du zum Bürgermeister raufklettern kannst eine Schleimfreie Zone. jetzt bahnst du dir deinen Weg: Gehe ein biiiiiiiiiischen aus dem Wasser zur grenze des Schleims. Nun gehst du wieder zum Wasser und machst schnell ein Rückwärtssalto in Richtung Schleim: Du spritzt ihn weg! Wenn du ihn gunug weggemacht hast, führe einen Hechtsprung (B + A) zur freien Zone aus und dann zum Block, dann hochklettern (mit dem Rückwärtssalto) bis du zur Stelle mit der Spritze kommst, und nun nurnoch hochfliegen!

Antwort #4, 20. April 2009 um 19:10 von Der_Sonic_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)