Frage (Super Smash Bros Brawl)

Ich würde mich über neue carackter freuen z.B. Bomberman weiss einer von euch villeicht ob es im nächsten jahr neue carackter gibt?^^

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 12:32 von ANKAN

16 Antworten

ne würd es nie geben

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 12:33 von xDarkDragonx

aber im nächsten smash bros logischer weise aber ob da bomberman mit mischt lustig wäre es allemal.

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 14:25 von xDarkDragonx

ja oder xD

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 16:36 von ANKAN

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Deoxys,Dr. Eggman,Spyro,Crash,Lara Croft,Daisy,Bowser Jr.
Shadow, Tails,Waluigi,Rayman,Pacman,Mauzi,Lynn,Little Mac und Arkantos sollten rein

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 17:32 von gelöschter User

und Bomberman natürlich auch noch

Antwort #5, 23. Februar 2009 um 17:34 von gelöschter User

ich glaub dass es das nächste smash bros. erst bei der nächsten konsole geben wird.

ich fände noch paper mario und seine pixl (mischung:olimar, mario und mr. game and watch) gut.

Antwort #6, 23. Februar 2009 um 17:45 von gelöschter User

graf knikwitz wär auch nicht schlecht

Antwort #7, 23. Februar 2009 um 17:57 von gelöschter User

ich hab noch Crystal aus Star Fox und Sora aus Kingdome Hearts vergessen

Antwort #8, 23. Februar 2009 um 18:04 von gelöschter User

ja genau sora un der mit dem fetten schwert un noch riko wär nicht schlecht

Antwort #9, 23. Februar 2009 um 18:11 von gelöschter User

oder midna auf wolf-link drauf wär nett

Antwort #10, 23. Februar 2009 um 20:17 von Pokemonsterhunter

vllt wär ZANTO aus ZELDA TWILLIGHT PRINCESS auch gut

Antwort #11, 24. Februar 2009 um 16:27 von gelöschter User

Jo =) oder.. Browser Junior

Antwort #12, 24. Februar 2009 um 20:12 von ANKAN

dat heist bowser junior

Antwort #13, 24. Februar 2009 um 20:58 von gelöschter User

ja oder so =) in den usa ich weis nicht ob es ein fake ist gibt es ja über 80 Carackter wenn es sowas wirklich gibt wäre der spielspass unendlich!

Antwort #14, 26. Februar 2009 um 17:29 von ANKAN

ich glaub dat wurde gehakt oda so. hat jemand bok zu brawlen?

Antwort #15, 26. Februar 2009 um 20:36 von gelöschter User

schade ist auch das es da keinen freundescode gibt... es wäre viel leichter oder gibt es doch einen keine ahnung muss ich nochmal gucken

Antwort #16, 27. Februar 2009 um 16:14 von ANKAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)