Deck? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Wollte mal fragen wie ihr mein Deck findet. Ich hab es wegen den Wächter der 5. Welt neu zusammengestellt.
Gebt eine ehrliche Meinung ob gut oder schlecht. Welche Karten soll ich durch welche ersetzen usw.

Hier mal mein Deck:

1x Cybertech-Alligator
1x Elementarheld Clayman
1x Elfenzwillinge
1x Insektenritter
1x Ritter des Buben
2x Schimmerdrache
1x Vorse-Plünderer
1x Baumfrosch
1x Bestienkönig Barbaros
1x Bewaffneter Drache LV.3
1x Bewaffneter Drache LV5
1x Böser Held Infernak Gainer
2x Böser Held Malicious Edge
1x Brecher, Magischer Krieger
1x Gehirnbrecher
1x Geister-sensenman
1x Gellenduo
1x Goblin Angriffstrupp
1x Großer Maju Garzett
1x Harpien-Königin
1x Hyper Hammerkopf
1x Jinzo
2x Kettensägeninsekt
1x Amethystkatze
1x Topastiger
1x Majestätischer Mech - Ohka
1x Marshmallon1x Möbius der Frostmonarch
1x Newdoria
1x Hiita mit ihren Vertauten
1x Schädelsuchender Ritter
2x Schicksalsheld Defender

= 36 Monster

1x Anmutiger Würfel
1x Aufschlagen
1x Aunotome Eingreiftruppe
1x Axt der Verzwiflung
1x Blitzschag
1x Dimensionkapsel
2x Ehrung der Verdammten
1x Ekibyo Drakmord
1x Feindzuflucht
1x Gemeinsam sind wir stark
1x Hammerschuss
1x Horn des Einhorns
1x Kartenzerstörung
1x Kraft der Magie
1x Kreaturentausch
1x Mystischer Raum-Taifun
1x Schrumpfen
1x Schwerer Sturm
1x Überwollender Hätschler
1x Verräterischer Schwerter
1x Voreilliges Begräbnis

= 22 Zauberkarten

1x Angriff Annulieren
2x Bodenlose Fallgrube
1x Dimensionsgefängnis
1x Fallefalle
1x Fazinierender Kreis
1x Geburtsrecht
1x Interdimensionaler Materietransporter
1x Magischer Armschild
1x Mauer des Enthüllten Lichts
2x Raigeki-Brecher
1x Ruf der Gejagten
2x Sakuretsu-Rüstung
1x Sieben Werkzeuge des Banditen
1x Spiegelkraft
2x Umfassende Verwüstung
1x Waboku

=20 Fallenkarten

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 12:34 von Vulnona1997

7 Antworten

Ich finds ganz gut aber es sind eine menge Karten du solltest das Deck vllt nocheinmal Filtern und nur die besten drin lassen zB Übelwollender Hätschler da Kraft der Magie Gemeinsam sind wir stark und Horn des Einhorns eig schon reichen naja ist zumindest meine meinung das Deck kann aber auch so bleiben ^^

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 13:40 von TheDarknessofAkatsuki

Ah danke. Gibt es noch mehr Lob & Kritik dazu?

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 14:07 von Vulnona1997

Ich finde TheDarknessofAkatsuki hat recht das deck ist besser wenn du die wichtigsten karten schnell bekommst also find ich das es besser ist wenn das deck 40-50 karten hat nicht mehr aber es ist ja nur meine meinung

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 14:58 von Link14__aa

Ah ok. welche soll ich den wegmachen.

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 15:08 von Vulnona1997

Willst du eine Erliche meinung?
Das Deck ist Schrott. Es sind erstmal zu viele Karten drin und dein deck hat Monster wie Topastiger der Kristall Ungeheuer ist und deshalb Überhaupt nicht reinpasst. Und viel zu Viele Normale Monster. Wenn du ein Deck machen willst und das kein Themendeck sein soll dann tu bitte Effekt Monster rein. die Zauberkarten sind ganz in ordnung aber Ekibo Drakmord dauert viel zu lange. da hat der gegner das Monster doch schon wieder geopfert als tribut oder für einen effekt. Und es sind zu viele Zauberkarten. Bei den Fallen kannst du dir Karten wie Sieben Werkzeuge des Banditen und Fallefalle sparen indem du 3mal Feierliches Urteil rein Packst. Und Raigeki brecher würde ich nie Benutzen weil sie nur handkarten Narchteil bringt.
Tut mir leid aber dass ist meine meinung.

Antwort #5, 23. Februar 2009 um 18:19 von hotdogman

ich find's ganz oke eigentlich...aber da sind wirklich ein paar karten,die da nix verloren haben...^^

Antwort #6, 23. Februar 2009 um 18:41 von Fu3ball

ich find's ganz oke eigentlich...aber da sind wirklich ein paar karten,die da nix verloren haben...^^

Antwort #7, 23. Februar 2009 um 18:42 von Fu3ball

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)