Gibt es trphäen (50 Cent - Blood on the Sand)

Danke

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 12:51 von the-big-michi1994

7 Antworten

nee ne ?

MAN IHR NERVT MIT DIESER FRAGE WARUM WISST IHR DENN IMMER NOCH NICHT DAS AB SOFORT JEDES GAME TROPHIES BESITZT, UND SCHON SEIT ANFANG 2009
ALSO LASST BITTE diese unsinnige Fragen, klar ?

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 01:28 von C2_Sasuke

nein ist nicht klar.

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 12:49 von the-big-michi1994

was wollt ihr denn immer mit trophäen?es hört sich an als ob ihr nur games wegen trophäen holt.
Trophäen sind doch völlig nutzlos man hat doch nix davon

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 20:58 von Kreatur_84

@ kratur trophys sind dazu da das wen man ein spiel durch hat es weiter zockt tropheän kann man auch sammeln auch die bewertung eines spieles fällt höher wen trophäen verfügbar sind sowieso sind games mit trophäen auch online spielen möglich nicht so wie dieses spiel nur zu 2te echt billig dieses spiel

Antwort #4, 28. Februar 2009 um 15:05 von gelöschter User

ich kann die meisten trophäen oder bei xbox erfolge garnicht holen weil man die nur online machen kann und ich hab keine möglichkeit mit der box on zugehen.
Naja und wenn ich ein spiel durch habe kann ich es nicht nochmal spielen weil ich nich gerne was doppelt mache so wie wenn ich 100 mal sterbe und nich weiter komme dann habe ich auch kein bock mehr.
also wenn ich trophäen kriege gut,aber ich spiel nich extra für trophäen

Antwort #5, 01. März 2009 um 03:32 von Kreatur_84

@C2 Sasuke nein es ist nicht bei allen games so!
50 cent hat keine trophies obwohl es 2009 rauskommt!
ein freund von mir hats- aber er aht keine trophies!

Antwort #6, 05. März 2009 um 21:25 von ZackFair_Angeal

silent hill hat zb auch keine,bei xb360 gibs das problem nich da hat jedes Spiel trophys,nur da heisst es erfolge und kein gold oder silber sondern Punkte

Antwort #7, 05. März 2009 um 22:37 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 50 Cent - Blood on the Sand

50 Cent - Blood on the Sand

50 Cent - Blood on the Sand Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.