Frage (Rune Factory - Harvest Moon)

Wie ist das Spiel. Gibt es eine große Welt. Was kann man machen.

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 12:55 von Philipp123456

2 Antworten

mit der tatsache dass das deutsche games noch nicht draußen ist kann man nichts genaues sagen. aber da ich viele sachen und videos gesehen hab kann man sagen das spiel ist fast drei fach so groß und hat viel mehr action als die anderen harvest moon games.
nach den kommentaren der spieler die die us version haben soll es ein perfekter mix aus bauernhofsimulationn, wo man auch in die höhlen gehen kann und dort monster zähmen oder bekämpfen kann.

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 13:25 von gsplayer78

Also...Du bist ein junger Mann der in eine Stadt kommt und sein Gedächnis verlohren hat. Eine junge Frau (in RF2 heißt sie Mana) die dir anbietet die alte farm zu nutzen. So fängt das Harvest Moon Leben an :)
Aber du kannst nicht nur auf der Farm arbeiten, du kannst auch in die umliegenden "Hölen" gehen und Monster zähmen und bekämpfen.
Auch hast du genug damit zu tun (wenn du willst)den Dorfbewohnern Gefallen zu tun.
Mir gefällt das Spiel wirklich gut...es macht großen Spaß und die Grafik ist echt super!
Bei RF2 gibt es sogar noch eine zweite Generation die du "durchleben" kannst ;)

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 17:30 von Moehre1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)