Dagon vernichten (Witcher)

Halo zusammen
Also dass für mich die Kampfsteuerung zum kotz... finde,na ja...
Ich muss Dagon besiegen aber nun passiert folgendes:
Dagon selbst kratzt mein Silberschwert ja nicht gross und es sind immer 2-3 Diener mit denen man kämpfen muss und je mehr Diener vernichtet werden desto mehr geht es Dagon schlechter...
aber wenn ich mich mit den Dienern rumprügeln will,kommt immer Dagi dazwischen und es ist mir dadurch nicht mehr mgl. mich mit den Dienern zu prügeln weil Jerald immer wieder automatisch Dagi aufs Korn nimmt und da kann ich die Diener anklicken so viel ich will...ich kann die Position ändern...rumhüpfen...Aard-Zeichen benutzen...es ist unmöglich...Jerald will nur Dagi!?
Also grrrrrrr,heul...wieso soll es nicht mgl. sein mich nur mit den
Dienern zu prügeln...
Weiss jmd. Rat,bitte?
Gruss und Dank (verzweifelter) LN
1x war ich schon soweit dass Dagi noch ca. 15% Leben hatte dann wurde ich eingekreist und alles war wieder wie gehabt...

Frage gestellt am 15. Februar 2008 um 02:49 von LordNasghul

3 Antworten

ja das problem mit dem einkreisen kenn ich auch :P (hab ich auch gehasst). aber egal. das wichtigste ist das du dich viel bewegst und nicht lange an einer stelle stehn bleibst. am besten ist es vor dem kampf eine schwalbe zu trinken und wenns geht einen trank der deine ausdauer verbessert (weiss leider keinen namen für den trank). am besten ist es wenn du garnicht kämpfst sondern nur die ganze zeit igni benutzt und im kreis herumläufst (könnt am ende schon ein bisschen langweillig sein aber ich glaub dass dies die einfachste lösung ist). vielleicht wird dagon ein par mal das leben von seinen dienern aufladen aber ich glaube dass er so auch leben verliert.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
super_csa

Antwort #1, 15. Februar 2008 um 10:54 von gelöschter User

Hat geklappt und das schon beim 1. Mal...
Danke dir!

Antwort #2, 15. Februar 2008 um 15:21 von LordNasghul

jo, freut mich jederzeit wieder

Antwort #3, 15. Februar 2008 um 15:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher

Witcher

The Witcher spieletipps meint: So muss ein "Director's Cut" aussehen: Sinnvolle Erweiterungen und beseitigte kleine Nervereien machen das tolle Adventure noch toller. Artikel lesen
86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher (Übersicht)