Wird es geben?ß (KH Birth by Sleep)

Wird es Kingdom Hearts 3 geben?

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 12:58 von narutostyla

21 Antworten

ich kann mir ein KH 3 vorstellen zudem hörte ich, dass es auf der PS3 erscheint laut Aussagen diverser Seiten wie zB ign.com und Kingdom Hearts X heisst. In dem Game wird die Geschichte von Sora und co. fortgesetzt.

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 13:41 von Diddynho

jup denoch wissen nicht mal die entwickler über eine fortsetzung, da sie noch nichtmal begonnen haben.
man schätzt das das game 2012-15 fertiggestellt wird.

und wenn ihr noch infos von KH3 gefunden habt vergesst es das sind alles nur Fanmades also alles nur fakes sind aber schön anzuschauen XD

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 14:10 von N-Gamer

Wie bereits gesagt ist KH3 noch nicht mal geplant. Die Entwickler haben vielleicht mal dran gedacht, mehr aber auch nicht. Das Ende von KH2 mit dem Brief des Königs ist die Einleitung zu KH Coded und der Secret Trailer die Einleitung zu KH Birth by Sleep.

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 18:47 von E-Hero-Malicious-Edge

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
N-Gamer übertreib es nicht immer mit den jahres zahlen,wen KH bbs drausen ist wird man sehr sehr viele neue infos bekommen wen es um KH3 gehen wird.

jedes KH(KH2) hat 4 jahre lang gedauert,das heist es müsste spätestens 2010 raus kommen vieleicht auch erst 2011 aber länger werden sie nicht an einem spiel arbeiten.

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 21:15 von olyndria

sry is meine angewohnheit, denoch bin ich ziemlich überzeugt das es so lange brauchen wird ich meine nomura will schnellstmöglich die anderen games raushaben doch sie haben nichtmal mit dem 3er begonnen und ein game davon braucht noch bis 2012 oder sogar länger.

könnte auch sein das jedes 4 jahre gebraucht haben also ich schau nicht drauf XD aber das ist ihnen eig. egal solange sie das game rausbringen und sie können nicht immer diesen release einheiten ist ja kein gesetz. ^^

Antwort #5, 23. Februar 2009 um 22:28 von N-Gamer

wie soll man sagen wen sie länger als 5 jahre für KH brauchen hat enix das gleiche problem wie letztes jahr und sie machen wieder zu wenig einnahmen.

dazu kommt es noch das an KH und KH2 nie nur 1 team gearbeitet hat sondern noch 2 andere teams von disney und von sony,das würde heißen das sie schon längst eigentlich dran arbeiten aber es wurde noch nichts in die öffentlichkeit gelassen.

das team von nomura müsste eigentlich dieses jahr noch zu der produktion von KH mit rein kommen da sie mit FF vs 13 fast fertig sind.

Antwort #6, 24. Februar 2009 um 17:26 von olyndria

mit ff vs 13 sind sie leider nicht fast fertig bzw. nicht mal mit der story geschweige denn die gameplaysteuerung bearbeitet wir können mit ff vs 13 erst in 2012 rechnen und ff 13 kommt ja 2010 raus nicht vor april.

is ja klar das auch disney an dem projekt beteiligt ist, doch ohne nomura läuft theoretisch garnichts und er arbeitet ja an ff vs 13 wärend das andere team sich auf ff 13 konzentriert.

und du vergisst warscheinlich das der 3er nicht der einziege teil ist XD er muss ca.3 KH teile fertigstellen 358/2days, bbs und coded mitgerechnet zu den anderen games wie agito XIII Ö_ö
er will auch schnellstmöglich mit dem projekt KH3 beginnen , doch wer an so vielen games arbeitet ...tja

man kann sich ja net vervielfachen geschweige denn seine fans enttäuschen die mit ca. über fünf jahre warten kein problem haben , denn sie verbringen ihre zeit mit anderen games von SQUARE ENIX ^^

Antwort #7, 24. Februar 2009 um 23:26 von N-Gamer

KH 358/2 days wird balt fertig sein genau so wie KH bbs also heist es das,das team von nomura wohl für KH3 balt groß genug ist um sehr schnell vorran zukommen.

mit agito 13 hat nomura selber nur seine finger im spiel nicht sein team,an dem spiel arbeitet ein ganz anderes ich glaub es ist das von FF12

FF vs 13 ist schon extrem weit blos wie man weiß ist nomura ziemlich schweigsamm wen es um seine produktionen geht,ein gutes beispiel ist KH bbs,infos sind erst so ungefär ende 2008 gekommen,das spiel wurde aber schon da produziert wo sie an KH CoM gearbeitet haben deswegen hat es auch so lange gedauert bis KH CoM rausgekommen ist ^^

Antwort #8, 25. Februar 2009 um 17:25 von olyndria

Bitte beachtet bei eurer Diskusion auch das KH3 dass erste KH für die next Gen ist. das heisst, das sie viel mehr Möglichkeiten in sachen grösse und Details haben. Das bedeutet auch das sie mehr Zeit brauchen um alles zu programmieren. In dieser Hinsicht muss ich N-Gamer rechtgeben.


In den sonstigan Punkten muss ich olyndria rechtgeben.
1. Nomura ist sicher (mindestens) an der Story am arbeiten.
2. denke ich das die Teile seiner Teams, die er nicht mehr für die anderen Projekte benötigt, bereits im anfangsstadium der Planung sind.
3...

Antwort #9, 25. Februar 2009 um 19:35 von Anti-Blick-Leser

sie haben schon mit bbs begonnen inder zeit da wo KH CoM rauskamm ? es kamm zuerst KH raus nach 2 jahren CoM und nachnem jahr darauf KH2 das müsste eig. passen , denn wenn die fortsetzungen später als die vorgänger erscheinen würden, würde alles dureinander gehen.

also inder zeit wo KH2 bearbeitet wurde haben sie auch an ff13 gearbeitet und nomura gibt natürlich nur infos wenn es sich lohnen würde das game zu entwickeln und natürlich auch wenn das game zum teil scho bearbeitet wurde.

recht muss ich euch dafür geben , dass scho ein bisschen zeit verstrichen ist und sie haben warscheinlich heimlich schon damit begonnen doch wenn man auf den release der anderen games hinschaut KH alle 3 neuen teile 2009-20010 und ff13 genauso.

wie würde es aussehen wenn ff13 und gleich darauf ff vs 13 bzw. KH3 rauskommen würde es sind zwar verschiedene teile doch das wurde glaubig noch nie so geplant oder ?

ach ja von welchem release reden wir eig. ?
in japan könnte es im jahre 2012-2013 rauskommen doch sie müssen ja noch auf die sprachen anderer synchronisieren bzw. einzelne texte übersetzen paar monate hätt ma scho nicht nur das wir sind ja gewohnt zu warten doch ich glaube auch bei diesem game müssen wir unsere sünden absitzen XD ^^

Antwort #10, 25. Februar 2009 um 22:36 von N-Gamer

joa, die synchro kommt hin

Antwort #11, 25. Februar 2009 um 23:52 von Anti-Blick-Leser

ich hab gehoert es kommt 2010 oder 2012 raus

Antwort #12, 14. März 2009 um 08:42 von gelöschter User

redest du von kh3 oder von was anderem ? wenn du den 3er meinst, dann vergiss es es wäre ein wunder wenn sie versus und KH3 zur selben zeit rausbringen würden ^^

und lies unsere komentare da is ja alles beschrieben XD

Antwort #13, 14. März 2009 um 12:54 von N-Gamer

ja und zwar ist kh coded kh3 weil das das einzige neue kh das der zeit von kh 2 ist weil kh bbs ist vor kh1 und kh auf DS ist in der zeit zwischen kh1 und kh2^^

Antwort #14, 14. März 2009 um 13:19 von Rasengan999

coded ist nicht kingdom hearts 3 du baum XD wie oft noch !

also mit so vielen falschen infos die verbreitet werden ist es kein wunder das soviele nichts mehr checken.

kennst du eig. die geschichte von kh coded ? wenn ja dann müsstest du wissen das es nie im leben KH3 sein kann !

nicht nur das, es ist fürs handy und ich bin mir ziemlich sicher das die fans sich damit nicht zufrieden geben werden geschweige denn son teil als kh3 bezeichnet werden kann !

also wie gesagt es ist nix über ein kh3 geplant noch infos gegeben.

Antwort #15, 14. März 2009 um 15:43 von N-Gamer

dazu hab auch eine Frage:
Manche sagen auch das Kh3 in drei teilen rauskommen soll
- KH 358/2 days
- Kh bbs
und Kh coded.
Das kann ich irge wie net glaube.

Antwort #16, 18. März 2009 um 21:39 von niki58

kh 3 wird rauskommen und die drei teile sind andere story was dovor passiert ist und so

Antwort #17, 19. März 2009 um 08:21 von gelöschter User

das ist mir auch klar.
Baer diese Typen behaupten, dass KH3 in drei teilen kommen.
Ich verneine dies und die glauben mir nicht!

Antwort #18, 19. März 2009 um 19:53 von niki58

niki hat recht leute
und ich wuerde mich echt freun wenn man auch axel spielen koennte

Antwort #19, 20. März 2009 um 15:44 von gelöschter User

sicherlich wird es in ferner zukunft ein kh3 geben blöd wenn nicht

Antwort #20, 08. Juli 2009 um 10:47 von gelöschter User

ich glaube es könnte noch weiter gehe bis zum 13ten Spiel mit com 358/2daysusw

Antwort #21, 25. Juli 2009 um 19:33 von Riku140

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)