Hallo ich komme bei dem subraum emisär nicht weiter (Super Smash Bros Brawl)

Ich habe alle endgegner besiegt und finde aber nicht tabhuu ich war in der stage wo man die trophäen sieht aber die sind jetzt alle weg also das heist ja das man allle endbosse besiegt hat trotzdem kommt nix mit tabhuu

danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 13:16 von nightmare1803

3 Antworten

hallo du musst in die mitte gehen und da c.a 5 sekunden warten
dan kommt eine treppe und dan musst du den analogstick nach vorne drücken

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 13:19 von le-king

du must garnicht auf die treppe warten, du must nur alle gegner ( auf der karte, die man mit + öffnet, die bowserköpfe in rot ) vesiegt haben (köpfe auf karte verschwinden) und dan in der mitte des raumes durch eine "Tür" gehen die sich im hintergrund öffnet ( &feature=related gleich am anfang)

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 14:12 von gelöschter User

in welchem raum sieht man diese trophäen? vieleicht weiss ich welcher es ist. aber wie kommt man dort hin?

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 23:56 von fritatensuppe

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)