türen...? (Mr. Slime jr.)

bin noch weit am anfang und hab nich richtig gecheckt wie man türen öffnet...
kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 13:26 von MASTERMartin

6 Antworten

Schau dir die Bilder an die auf dieser Seite eingestellt sind. Es gibt verschiedene Türen: Manche öffnen sich wenn man nur nah genug herangeht (z.B. Bild 29), für andere musst du vorher einen Schlüssel suchen ( Bild 35) und wieder andere (Bild 11) funktionieren durch einen Mechanismus den du irgendwo in diesem Level auslösen musst. Dieser kann ein Knopf (Bild 31) oder evtl. eine Plattform die du z. B. mit einem Stein beschweren musst sein. Außerdem kannst du manchmal nur in einer Richtung durch die Tür. Mehr fallen mir jetzt nicht ein. Ich hoffe ich konnte dir helfen, ansonsten melde dich. Viel Spaß

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 15:04 von Omama

PS: Auf Bild 37 siehst du eine Plattform auf der Mr. Slime seinen Wassereimer abstellen muss

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 15:20 von Omama

aso thx

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 17:26 von MASTERMartin

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 17:28 von MASTERMartin

Genau, diese Tür öffnet sich von selbst aber nur in einer Richtung. Hast du bestimmt selbst rausgefunden. Aber kannst du mir sagen was "aso thx" bedeutet?

Gruß Oma

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 21:51 von Omama

thx ist die abkürzung für "thanks"

Antwort #6, 22. Oktober 2009 um 19:30 von Medievalism

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mr. Slime jr.

Mr. Slime jr.

Mr. Slime jr. spieletipps meint: Schönes Geschicklichkeits-Kletterspiel. Die Abwechselung stimmt, es ist nicht zu leicht und kann auch süchtig machen.
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mr. Slime jr. (Übersicht)