PSN Guthaben (Burnout Paradise)

Ich möchte mir gerne die Legendary Cars holen. Gibt es noch eine andere möglichkeit sich guthaben auf das PSN zumachen, außer mit Kreditkarte?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 13:32 von ScaleoPC

7 Antworten

NEIN warte hol dir die legendery fcars nicht !

das ist pure geldferschwendung das sind 7.00$ fur 4 labrige autos ich meine du musst natürlich selbst entscheiden ob du das ausgeben willst aber wen ich du währe dan TUHE ES NICHT wen dun im spiel weiter kommst bekommst du nochb viel geilere autos (obwohl ich den jansen88 auch cool finde weil er fliegen kann ) aber das musst du selbst entscheiden

ach ja zu deiner frage : es bibt keinen anderen weg geld auf die ps3 zu holen auser mit KK aber du kannst ja nen freund fragen ob er dir seine KK leiht und du ihm das geld dan bahr zurück gibst

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 14:03 von gelöschter User

Kann man nicht einfach Geld auf das Konto von PSN überweisen, oder geht das nur mit Bankeinzug oder Kreditkartenzahlung?
Da gibt es doch noch irgensowas mit "Codes einlösen" unter "Kontoverwaltung", geht das denn damit, dass man irgenwie Codes einlöst?

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 16:54 von ScaleoPC

hey ey seit ihr immer in dem amerikanischen psn?weil in euro kosten die nur 4,99€.wobei ich sagen muss das ich es dafür auch nich ausgeben würde!ach ja und das auto kann nich fliegen es schwebt "nur".das das auto aus "zurück in die zukunft"
und geht mal auf "myprepaid.de" da gibts prepaidkreditkarten.

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 17:04 von udopea

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
nein ich weiß nur nicht wie man das euro zeichen auf der tastartur macht ich meinte damit das es im store 7.00euro kostet (alle legendery cars)

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 19:40 von gelöschter User

nen legalen weg zum aufladen des kontos außer kreditkarte kenne ich auch nicht. aber man kann wenn man die cars im store kauft dasselbe update 5 mal runterladen (z.B. falls die playstation beschädigt und daten gelöscht wurden). wenn du jemanden kennst der es sich runtergeladen hat, kannst du ihn fragen ob er dir die daten gibt sodass du mit seinem acc. online gehen kannst und es dir runterladen kannst.
aber das ist deine entscheidung und deine verantwortung.

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 00:10 von Rico571

doch man kann naoch einen anderen weg machen mit codes im psn bei ebay kannste die kaufen aber ich bin mir nich sicher weil die in usa sind und deine psn muss auf deutsch sein aber ich weiss nicht ob man die SPRACHE umstellen kann

die ps3 muss bei psn auf usa sein also auf englisch funktioniert das dann wenn ich sie umstelle ?

Antwort #6, 10. April 2009 um 19:42 von TheBoss776

bitte antwortet weil ich bin mir nicht sicher ob ich die codes eingeben kann englisch umstellen vorher und dioen dan auf deutsch wieder zurück umstellen kann

bitte antwortet auf die Frage !

Antwort #7, 14. April 2009 um 09:13 von TheBoss776

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)