bewohner (Animal Crossing - City)

wie schaffe ich das dass bewohner die weg ziehen wollen net weg ziehen die aber ihre meinung nicht mehr ändern wollen

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 13:41 von kingdom-hearts(fan)

14 Antworten

ich beantworte die frage nicht da du sie zweimal geschrieben hast ich erkläre es jeden tag den usern aber wenn sie nicht dazu lernen dann beantworte ich keine fragen mehr.

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 13:45 von xDarkDragonx

nein das war nicht absichlich die haben eigendlich gesagt das die eine frage schon gestellt war und diese nicht an gehnmommen wird

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 13:48 von kingdom-hearts(fan)

rede mit den bewohnern und versuch sie umzustimrn z.b. wenn du sagst bitte geh nicht, wenn er oder sie dann sagt z.b. vielleicht überleg ich mir es nochmal oder ich hab mein pass verloren oder irgendwas das sich danach anhört als würde er noch einmaldarüber nachdenken dann bleibt er.

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 14:15 von xDarkDragonx

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ok ich kann aber net mehr sagen geh nicht oder so was idas konnt ich nur einmal

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 14:17 von kingdom-hearts(fan)

bitte nochmal auf deutsch

Antwort #5, 23. Februar 2009 um 14:21 von xDarkDragonx

ich kann net mehr sagen geh nicht oderdie anderen sprüch ich konnte nur einmal versuchen

Antwort #6, 23. Februar 2009 um 14:25 von kingdom-hearts(fan)

wie du kannst nichts mehr sagen preziser bitte

Antwort #7, 23. Februar 2009 um 14:30 von xDarkDragonx

Ich weiß, was er meint. Mir gehts genauso: Wenn du in das Haus des Bewohners gehst, der wegziehen will und die Kisten schon gepackt hast, kannst du nur normal mit ihm sprechen, hast aber nich die Auswahl zu sagen "Bitte geh nicht!" oder "Tschüss".

Antwort #8, 23. Februar 2009 um 14:36 von NinjaNintendo

nein das ist nur wenn sie einziehe wenn sie ausziehen kann man sie überreden.

Antwort #9, 23. Februar 2009 um 14:37 von xDarkDragonx

Na eben nicht! Das ging nur noch bei ACWW. Jetz aber hab ichs immer versucht und es hat nicht geklappt. Der Bewohner is mir einfach weggezogen. :( (@xDarkdragonx: Magst du Metriod? Wenn ja, kannst du mir sagen, ob die Steuerung für die Wii besser is als die aufm DS. Mit der kam ich nich zurecht.)

Antwort #10, 23. Februar 2009 um 14:44 von NinjaNintendo

Wenn der Bewohner seine Sachen gepackt hat, zieht er weg. Dann kannst du ihn nicht mehr überreden.
Nur wenn er draußen auf dich zu kommt und sagt das er wegziehen will, dann hast du die chance zu sagen, Bitte geh nicht. Du sprichst ihn öfters an, bis du von ihm hörst, ich bleibe.
Aber wenn die Kartons gepackt sind, hast du keine chance mehr ihn zu überreden.

Antwort #11, 23. Februar 2009 um 15:03 von charlene0

auf der wii ist die steuerung klar besser ninjnintendo ,bringt halt nochmal ein besseres gefühl als würdest du wirklich da rum laufen.

Antwort #12, 23. Februar 2009 um 15:46 von xDarkDragonx

und charlene das meinte ich doch das mann ihn draußen überreden kann aber wenn kingdom hearts nicht genau schreibt was sein problem ist kann ich auch nicht mehr machen.

Antwort #13, 23. Februar 2009 um 19:55 von xDarkDragonx

OK. Danke xDarkDragonx! ^^

Antwort #14, 23. Februar 2009 um 22:00 von NinjaNintendo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)