Spielende (Zelda Twilight Princess)

Also ich habe gerade Zanto besiegt und habe dann auch Schloss Hyrule geschafft. Dann kommen ja die Endgegner Zelda, Ganon und Ganondorf. Nachdem man die besiegt hat kommen die End-Credits und danach kommt man zum Titelbildschirm (da wo man die Datei auswählt). Bei mir hat das Spiel aber nicht gespeichert, und ich musste die Endgegner noch mal besiegen. Doch selbst dann hat das Spiel noch nicht gespeichert und ich kann Ganondorf nun so oft machen wie ich will und Midna sagt immer noch: "Lass uns nach Schloss Hyrule gehen und Zelda retten!" oder so ähnlich, außerdem hat sie immer noch die selbe Gestalt. Soll das so sein oder ist das ein Spielfehler?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 13:52 von gelöschter User

7 Antworten

das ist immer so, man kann da nicht speichern!

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 14:48 von Tam95

also das ist bei jedem zelda teil so (das finde ich sch****) aber leider ist das so

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 19:09 von OrangeLeo

Jetz kann man die Endgegner ja immer machen...LOL!
Ich könnt mich sowieso nich an Midnas neue Gestalt gewöhnen...:D...hust...

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 20:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
hej Midna´s neue Gestallt ist eigentlich ihre normale gestallt als prinzessin der schattenwelt und sieht hammer aus

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 16:20 von gelöschter User

Ich find's nich so gut aba is ja auch egal...
Wie viele Herzen gibt es eigentlich insgesamt?

Antwort #5, 27. Februar 2009 um 16:04 von gelöschter User

Insgesamt gibt es 20 Herzen. Aber um alle 20 Herzen zu bekommen, musst du dir viel Zeit nehmen und die Herzteile sammeln. Das ist nicht so einfach!

Antwort #6, 06. März 2009 um 20:56 von marino11

ja, das mit den Herzteilen dauert schon ziemlich lange! Danke für deine Antwort und auch für alle anderen...
bye

Antwort #7, 10. März 2009 um 15:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)