Ich brauch dringent eure hilfe (Dalmatiner & Friends)

ich weis nicht wie ich meinen hund betteln bei bringen soll ich habe ales fersucht es klabt einfach nicht

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 14:12 von Gumiberchen

3 Antworten

mmhh...das war bei mir auch mal so wenn du deinen Hund erst vom Zwinger geholt hast dann klappt es nicht das is klar, wenn du ihn aber schon länger hast dann musst du ihn erst mal in sitzen lassen dann mit dem Touchpen nach oben ziehn damit er steht und dann nochmal nach oben ziehn. Zieh so lange nach oben bis er es macht das dauert ein bissi aber vielleicht hilfts (bei mir hat es geholfen) ;-)

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 15:09 von gelöschter User

ich wertz fersuchen ich habe ihn einen tag get das auch?

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 15:36 von Gumiberchen

mmhh Naja ich würd da doch lieber nochmal ein paar Tage warten...bis er es bei mir gemacht hat war es schon so 5-7 Tage her also schon mind. eine Woche (jedenfalls war das bei mir so)

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 15:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)