hornswoggle caw (SmackDown 2009)

ich erstelle hornswoggle als caw kann mir jemand sagen wie ich diese komische Zeichen machen kann
p.s. hab schon bei caw.ws geguckt

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 14:52 von JeffHardyfan94

8 Antworten

aha! Und welche "komischen Zeichen" bitte?

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 15:47 von Mike_92

ah wie soll ich das sagen hornswoogle hat doch so ein paar in seinem gesicht guckt doch bei einem foto nach

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 19:41 von JeffHardyfan94

meinst du den "Dreck"?

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 19:45 von Mike_92

ja,eh dreck?
ach hör mir doch auf du weist wohl was ich meine

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 01:13 von JeffHardyfan94

Nein, eh?!
Wie sollen wir dir deine Frage beantworten, wenn du dich nicht einmal richtig artikulierst?
Wir können auch keine Gedanken lesen ^^ Und es wäre echt nett, wenn du ein bisschen mehr Wert auf Rechtschreibung legst, da es wirklich zT sehr schwer ist deine Sätze zu entziffern. Wenn ich dich fragen würde, wie man das Dings da tut, würdest du mir auch 'n Vogel zeigen. xD
Ist nicht böse gemeint ;)

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 11:07 von DoN_EquiVoCaDo

okay du hast ja recht sorry
p.s. das problem hat sich schon gelöst

Antwort #6, 24. Februar 2009 um 19:10 von JeffHardyfan94

Was stellst du dann die frage hier rein.

Antwort #7, 05. März 2009 um 17:05 von kane1933

es hat sich erst später erledigt du genie
mein freund war auch auf der seite und hat meine frage gelesen und sie verstanden stadt blöd zu machen wie ihr er hat das spiel auch und hat es mir erklärt sihst du DoN EquiVoCaDo man kann meine sätze doch entziefern auserdem ist das kein deutschkurs also wenn ihr meine fragen nicht *entziffern* könnt stellt mir nicht andauernt so ober behinderte fragen kapiert

Antwort #8, 24. März 2009 um 02:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)