Pilzschuppen und Zäune (Harvest Moon)

1. Frage: Ich habe ja schon herausgefunden, wie der pilzschuppen funkt, aber wenn ich mich vor deise verkohlten baum-teile stelle, und mit der axt hacke, kommt da kein so'n teil, wo ich dann die pilzsamen draufwerfen kann. Wie kann ich also die pilze züchten?

2. Frage: Wenn ich holz/stein/goldholz finde, und es anklicke, steht da "... und kann zum bau von ZÄUNEN verwendet werden" , wie baue ich ZÄUNE?

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 15:03 von MetroidPrimeHunters

7 Antworten

1. Ka. ich hab den noch nicht.
2. Ja also du kannst dir so ein Steinhaus [oder so..]
kaufen und dann immer wenn du mit dem Hammer zerhaust
dann wandert das direkt in das steinhaus und dann kannst du die nehmen und um die Scheune legen.

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 15:10 von Deichkind

ZÄUNE nicht SCHÄUNE -.-

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 15:15 von MetroidPrimeHunters

Ja man !
um die scheune machst du zäune und das machst du so
oder kannst die zäune auch wo anderst hin machen !

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 15:17 von Deichkind

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
wie mache ich die ZÄUNE den ?

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 15:21 von MetroidPrimeHunters

Z.B einen Steinzaun dann nimmst du den Hammer und haust auf den stein dann sind da so klötze die nimmst du dann z.B um die scheune legst du die steinklötze auf den boden und dann hast du nen zaun .
Ich würde dir raten das du ein steinzaun nimmst den bei holz knabbern die das an da musst du jeden tag paar neu machen ):

Antwort #5, 23. Februar 2009 um 15:26 von Deichkind

ich mach's mit goldholz, geht das auch?

Antwort #6, 23. Februar 2009 um 17:51 von MetroidPrimeHunters

Aber ja, das geht auch. Goldholz sieht besser aus. Kann man sich ja auch sehr billig von Gotz holen. Ich habe genau 12859 Goldhoelzer. Das geht schnellerer, als sich vom Feld alles abhacken zu muessen. Aber es geht mit Goldholz auch.

LG:BeatlesFan

Antwort #7, 23. Februar 2009 um 18:31 von BeatlesFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)