Limette, Boot und Mango? (Sims 2 - Gestrandet)

Bitte helft mir! Der Koch will von mir eine Sardine und eine Limette. Die Sardine hab ich schon aber woher bekomme ich die Limette? wenn ich "Hilfe anbieten" anklicke erscheint ein Bild von der Farmerin. Bekomme ich die Limette von ihr? Die Farmerin will von mir eine Mango von der anderen Insel. Der Koch hat mir schon einen Meißel gegeben aber wenn ich auf den Baum klicke steht da nur "Untersuchen". Wie kann ich das Boot bauen und bekomme ich die Limette wirklich von der Farmerin wenn ich ihr eine Mango gebe? Ich wär wirklich froh wenn ihr mir helft!

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 15:26 von MileyCyrusFanXXL

8 Antworten

du brauchst denhammer. bei der ärtztin kannst du direinen hammerstiel holen dann kannst du den hammer herstellen und das boot bauen. auf der anderen insel ist ein größes wasserbecken dort steht der mangobaum.
dann brinst du der farmerin die mang und kannst limetensamen tauschen.
viel glück gary17

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 19:00 von Gary17

Hi...vielen dank...Brauch ich noch irgendwas anderes für den hammer? Nochmal vielen dank...vill. kannst du mir diese frage ja auch noch beantworten...Thx

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 09:41 von MileyCyrusFanXXL

Hallo! Ich bin jetzt gerade GENAU bei dem selben problem wie du, aber den Hammer habe ich schon! Für den Hammer bracuhst du einen Stein ( den du mit einer findest) , einen Hammergriff (von der Farmerin) und eine kletterpflannze ( die ist dort in dem Busch, vor der Brücke!)

Ich habe aber jetzt eine Frage : ich habe ja den Hammer und den Meisel ! Was soll ich jetzt mit dem Umgefallenen Baum tun?
Wie soll ich ihn anklicken , wass muss ich genau tun, bitte preziese extra für mich beschreiben ! :D

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 22:58 von huhuzschnegge13

Oh! Meine Frage hat sich schon erledigt! :)

Übrigens ( @ MileyCyrusFanXXL ) Du findest den Stein mit einer Schaufel! :)

Antwort #4, 27. Februar 2009 um 23:03 von huhuzschnegge13

oke na dann

Antwort #5, 06. März 2009 um 16:28 von avrinaaa

Ohh ich hab noch en paar fragen



also wie komm ich zum schiff ich bin bei dem flugzug ung komm nicht weiter


dann wie krieg ich Ingwer?

Wie kriege ich weizen?






HiiiiiiiiLFE :D::D

Antwort #6, 06. März 2009 um 21:12 von huhuzschnegge13

jetzt HELFT MIR DOCH :( ICH CHEKCS IMMER NOCHNICHT









_H _ I _ L _ F _ E_

Antwort #7, 09. März 2009 um 14:00 von huhuzschnegge13

Ohhhh bittee! B i T T EE !?!?!?! KANN MIR BITTE JMD HELFEN?


- Weizen?
- Ingwer?
- S C H i F F ?


<---------- WO FiNDE iCH DiESE SACHEN?

iCH BiTTE UM HiLFE; OHNE DiE SCHAFF iCHS NiCHT; iCH KOMM EiNFACVH NiCHT WEiTER :(

Kann mir bitte jmd ENDLiCH HELFEN? :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

ich bekomm wirklich gleich depressionen wenn mir nicht mal ENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNDLICH JMD SCHREIBT !

Antwort #8, 10. März 2009 um 16:03 von huhuzschnegge13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)