Ist magier-schurke eine gute kombi? (RoM)

hi, ich spiele runes of magic noch nicht so lange und wollte fragen ob magier-schurke oder schurke-magier ne gute klassenkombo ist? wenn ja bitte noch schreiben welche besser ist und wenn nein dann bitte schreiben welche sonst gut ist wenn man gerne pvp in gruppen spielt. bitte antwortet schnell. thx schon mal im voraus

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 15:45 von xXIMPOLEONXx

2 Antworten

hi ich will bald afangen zu spielen und hab mir hir ein bischen informiert lies dir tipps und cheats durch da steht es magier-prister und andersrum passen gut zusammen was mit nem schurken zusammen past weiß ich noch nicht oda ob es da eins gibt

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 18:00 von jorel

Schurke/Mage ist verdammt stark. Ich spiele aufm Pvp server mir Schurke/mage und ich bin begeister. Du kannst den gegener von weiten schon mit den zaubern angreifen udn schwächen, und dann im Nahkampf dots draufhauen und somit verdammt viel dmg machen. Mich hat bis jetzt noch keiner mit gleichen Level geschlagen. ;)

Antwort #2, 08. März 2009 um 14:47 von Karottenkuchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)