Freeze bei Crysis (Crysis)

Hey Leute
Hat jemand eine Idee zu meinem Problem?:
Also ich habe mir vor einer Woche Crysis gekauft, es ist gut auf high gelaufen, kann aber meine einstellungen aber nicht mehr ändern weil dann der ERSTE freeze kommt, dh ich kann nichts mehr anklicken und mein spiel stürzt ab...
dann wenn ich auf dem schlachtschiff/flugzeugträger bin wo man gegen die invasion der aliens kämpft friert irgendwann mein Bildschirm auch ein...
Somit kann ich nicht mehr weiterspielen kann mir jemand helfen?


Mfg Christoph

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 15:45 von Fifty93

5 Antworten

Naja also du kannst versuchen die grafikeinstellung niedriger zu machen und so lang warten bis es funktioniert oder du installierst das spiel neu und stellst die grafik von anfang an nicht so hoch...

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 16:08 von Fabletrack14

ok ich werde es mal versuchen danke

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 14:30 von Fifty93

es klappt immer noch nicht, ich komm zwar ein Stück weite aber beim endgegner hab ich irgendwann auch einen freeze...

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 08:30 von Fifty93

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
mhm tjaa beim endgegner komm ich auch net weiter...aber wegen der TAC...die erfasst bei mir einfach kein ziel -.-'
also wenns echt net geht dann iss es zwar schade drum aber du kannst ja versuchen es neu zu installieren...

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 16:41 von Fabletrack14

und wenn das nich klappt ist noch immer das onlinegaming am besten. Da brauch die TAC-Cannon glaub ich nich ma anvisieren xD Viel geiler. Vor allem gibts da Singularitätspanzer (die Schweren Geschütze des Alien Schlachtschiffes sind euch wohl bekannt...) und einen TAC-Panzer, der Atombomben feuert... Na, is das nich geil? Wie auch immer, es kann schwer werden, vor allem für anfänger... aber manchmal auch einfacher als die Story auf schwer xD

Antwort #5, 26. Februar 2009 um 19:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)