Schneppke ganz dringend gesucht! (Pokemon Perl)

Ich brauche unbedingt ein weibliches Schneppke.Kann aber keines finden.Den Nat.Dex hab ich auch noch nicht.Weiß jemand wo ich einen Trainer mit einem Schneppke finden kann?Oder hat jemand einen Cheat dafür?Danke im Vorraus! = )

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 16:06 von gelöschter User

15 Antworten

versuch es mit disem radar.

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 16:16 von bene1444

Hab ich doch noch nicht,da ich den Nat. Dex nicht habe.= (

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 16:22 von gelöschter User

ja 0hne nationalen dex kannst du schnepke vergessen.

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 16:24 von bene1444

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Gibts nen Cheat dafür?Oder ein Trainer mit einem Schneppke?

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 16:30 von gelöschter User

ich habe ein schneppke. cheat? must den nationaldex herbeicheaten

Antwort #5, 23. Februar 2009 um 16:33 von bene1444

Ja,das wollte ich gerade vermeiden.Ob du für Schneppke einen Cheat hast weiß ich ja nicht,vielleicht hat ihn jemand anderes.Trotzdem Danke!= )

Antwort #6, 23. Februar 2009 um 16:38 von gelöschter User

Ähm ich habe den natonalen pokedex und suche auch ein weibliches schneppke wo kann ich ein schneppke finden?

Und wo kann ich ein Ditto finden ? brauch unbedingt ein schneppke und ein Ditto wäre nett wenn jemand antworten würde

Antwort #7, 23. Februar 2009 um 17:07 von I-Love-Evoli

Hab doch selber keinen Plan!Wie soll ich dir da denn antworten?

Antwort #8, 23. Februar 2009 um 17:14 von gelöschter User

ehm also ich helfe. wartet 5 min

Antwort #9, 23. Februar 2009 um 17:16 von bene1444

Ok,danke!

Antwort #10, 23. Februar 2009 um 17:20 von gelöschter User

also schneppke muss man mit dem pokeradar auf route 216-217 suchen. ditto ist auf route 218 mit dem radar zu suchen. der radar bekommt man wenn man alle pokemon des neuen pokedex gefunden hat.

Antwort #11, 23. Februar 2009 um 17:24 von bene1444

Also muß ich mich gedulden bis ich alle Pokemon habe!
Dankeschön für deine Hilfe!
Liebe Grüße Sungirl116

Antwort #12, 23. Februar 2009 um 17:28 von gelöschter User

fals du nicht weisst wo du pokeomons findest sie diesen link. da sind alle pokemon aufgelistethttp://www.bisafans.de/pokedex/

Antwort #13, 23. Februar 2009 um 17:37 von bene1444

Supi!Nochmals danke!LG Sungirl116

Antwort #14, 23. Februar 2009 um 17:45 von gelöschter User

Danke ;) jetzt weis ich wo ich ein ditto finde vielen dank

Antwort #15, 24. Februar 2009 um 11:11 von I-Love-Evoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)