wie werde ich ein Vampier? (Sims 2)

brauche ich dafür einen erweiterungspsck, wenn ja welchen bitte sagt mir auch wenn ich einen Erweiterungspack brauch wie ich ein Vampir werde oder erstelle! Thx im vorraus lauranja

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 16:24 von gelöschter User

4 Antworten

diese frage wird fast jeden Tag hier gefragt.. xD
ja du brauchsT nightlife..
hast du das?
Lg

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 16:33 von boogyman

also du fährst in die downtown und dort in die krypta
dann kommt iwann ein vampir mit bläulicher haut und vampirzähnen
mit dem musst du dich anfreunden und nach einer zeit steht da BEIßEN LASSEN
#oder#
du machst in der nachbarschaft den cheat für neue kleidung und co. (findest du unter cheats) und machst dir helle haut

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 19:23 von gelöschter User

nööööö hab ich nich schade...#

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 13:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
achso achsoo..
naja ich mache das immer anders dann dauert das nicht lange..
ich schreibs dir trotzdem auf vl bekommst du nightlife ja mal:
in der nachbarschaft boolprop testingCheatsEnabled true eingeben,, dann in die Familie und dann mit gedrückter shift-Taste auf den Sim der zum Vampir werden soll und dann auf mehr,mehr dann make vampire
und schwupp
geht ja viel schneller xD
Lg

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 19:05 von boogyman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)