Wo gibts die Baumreben? (Lost in Blue - Shipwrecked)

ich hab mir das spiel gekauft bin 2te insel und mus das Feuersignal bauen dazu brauch ich Baumrebe wo gibts die?
Bitte um schnelle Antwort
Danke im voraus

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 16:53 von felix0609

4 Antworten

Dazu musst Du erst auf dem Stier reiten (vorher jede Menge Steinblöcke bewegen, indem Du auf den Gebirgspass gehst - Ist hier bei anderen Fragen auch schon erläutert!), dann machst Du den Weg in den Wald frei. Dort kannst Du, wie auf der ersten Insel dieses Rebenziehen-Spiel an bestimmten Bäumen spielen und Reben erhalten. Es ist also noch ein langer Weg vor Dir.

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 18:24 von GuFis

und das nur für ein Feuersignal man ich hab doch schon verschoben dan ging mir die Puste aus aber trotzdem danke^^

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 08:35 von felix0609

Aber dann kommst Du endlich auf die andere Seite der Insel! Das lohnt sich wirklich, denn dann hast Du den Dschungel und den See vor Dir und das Spiel mit dem Gorilla. Viel Spaß noch!

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 22:37 von GuFis

wie reitet man auf dem Stier ?

Antwort #4, 16. April 2009 um 00:58 von k3v1n-drake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)