untotenfeld?pls antworten (Digimon World 4)

ich hab en veemon ca lvl 30 und wollte wissen ob ich die 279 mobs im untotemfeld schon hinbekommen kann oda besser gesagt was für en lvl brauch ich damit ich da mehr oder weniger einfach durchlaufen(also alle mobs plätten) kann
danke

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 16:57 von Aiphaton

4 Antworten

du kannst ab lv.27 hin gehen gehe lieber ab lv.33 weil du ja alleine spielst.

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 17:48 von gallantmonx

okay
ich mach noch auf lvl 35 und hoff das des dann locker geht^^

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 20:04 von Aiphaton

kann wer sagen wo die geheimgänge dort sind und wie viele mobs es gibt in der 1 und 2 ebene je?

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 13:20 von tsubasa

in der ersten etage gibt es 3 geheime gänge. in der zweiten gibt es 2geheime gänge . du musst insgesamt 279 killen.
in der etage musst du 156 töten und in der 2 etage mustt du 123töten. achtung wenn du die scorpione einmal am eingang und bei dem zweiten scorpion feld alle besiegt hast , dann musst du wieder auf den ersten scorpion feld gehen.

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 20:25 von gallantmonx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)