fear oder bioshock oder shellshock (Shellshock 2 - Blood Trails)

ich mochte mir zwei spiele holen aber ich weiß es nicht welche spiele fallout3, shellshock2, fear2, bioshock,

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 17:02 von cross01

6 Antworten

Hast du Fear 1 gespielt? Wenn nicht, dann würde ich erstmal das spielen, denn sonst kann man die Story nicht richtig genießen bzw. versteht Sachen nicht.
Bioshock fand ich persönlich nicht so toll. Sicherlich grafisch sehr gut aber spielerisch keine neue Bombe, denn es wird nach kurzer Zeit zum 08/15 Shooter. Story ist aber ganz gut gelungen.
Fallout 3 ist ein Spiel auf Dauer. Machte mir aber unglaublich viel Spaß. Das Erkunden und Aufgaben lösen ist klasse. Allerdings finde ich nur die AT-Uncut lohnenswert. Story ist hier auch wieder insteressant, wenn auch wie ich finde in dem BIG Game nicht bedeutend. Man muss aber Rollenspiele mögen.
Shellshock 2 ist auch klasse! Sicherlich nicht frei von Mängeln. Aber technisch absolut okay! Story fand ich auch extrem spannend inszeniert und das Spiel hat auch einige plötzliche Wendungen. Hat mich auch teils an 28 Days Later erinnert aber eben im Vietnam-Stil.

Wertung:
F.E.A.R. 2 = 87% Bin absoluter FEAR Fan und habe alle Teile gezockt. Allerdings sind die Schockeffekte nicht mehr so gut gemacht wie in Teil 1. Dafür sind Ballerpassagen sehr gut und machen dank viel Gore (in der Uncut) und den Zeitlupen-Modus viel Spaß.
Bioshock = 78% Große Erwartungen und sehr enttäuscht wurden. Grafik ist gut, wenn auch mir zu etwas zu Comicmäßig. Die Story fesselt einen sehr. Allerdings ertrinkt alles bald in sinnlosen Ballerpassagen.
Fallout 3 = 87%
Richtig cooles Spiel und sehr motivierend. Eine riesge Spielewelt, die noch nie so einzigartig war. Das beste Rollenspiel der letzten Jahre. Hier kann man Entdecker spielen und dazu noch bisschen ballern.
Shellshock 2 = 86%
Da stimmen mir wohl die meisten nicht zu aber Shellshock 2 ist ein klasse Shooter. Man sollte hier kein super Gameplay erwarten, aber die Story fesselt sehr und die Infizierten sind auch super designt. Leider auch nicht wirklich gruselig.

Ich würde dir, wenn du auf (Horror)-Shooter stehst zu Shellshock 2 und FEAR 2 (wenn du Teil 1 kennst bzw. Grundkenntnisse weißt ... damit du Story verstehen kannst) empfehlen.
Wenn du auch auf Rollenspiel stehst, dann Fallout 3 und Shellshock 2 oder FEAR 2.

MfG

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 18:30 von hardway

also auf deiner stelle würde ich mir shellshock2 und fear2 holen, aber shellshock2 keine deutsche version den deutsche version is einfach scheiße die efeckte sind nicht so wie bei einer engischen version

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 21:25 von stolzer_pole

Ich würde eher sagen FEAR 2 Uncut (ist auf deutsch). Bei Shellshock 2 gibt es KEINE deutsche Version, da die USK, das Spiel nicht durchgelassen hat. Keine Ahung ob man das überhaupt noch in D kaufen kann.

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 14:10 von hardway

danke leute ich habe mich end schieden shellshock2 und fear1 weil ich die erste steuri nicht kenne

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 19:10 von cross01

Bitte! :)
Würde ich auch sagen. FEAR 1 ist ja auch nicht mehr so teuer und du kannst dir ja dann noch in den nächsten Tagen oder Wochen FEAR 2 besorgen.

MfG

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 19:41 von hardway

danke schon das mache ich auf jedem fall

Antwort #6, 24. Februar 2009 um 21:05 von cross01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shellshock 2 - Blood Trails

Letzte Fragen zu Shellshock 2 - Blood Trails

Shellshock 2 - Blood Trails

Shellshock 2 - Blood Trails
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.