Hilfe (Pennergame)

kann jemand mal hansa_koelsch angreifen?
er hat mich schon zum 7 mal angegriffen -.-
Der typ hat 20447 punkte und einen affen

Danke an alle die mir helfen!

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 17:57 von --Nils--

7 Antworten

Ist ja leicht! ich helfe dir Kumpel!

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 19:06 von Whitemew

Dankeschön!

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 22:32 von --Nils--

Ja! Dem habe ich es gegeben!
Ich habe ihm 81,67€ erbeutet und +529 Punkte bekommen.
Auserdem ist es mein 13. gewonnener Kampf hintereinander.

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 15:06 von Whitemew

wie wisst ihr eigentlich ob ihr den kampf gewinnt oder verliert weil ich kann so schwache leute angreifen verliere aber trotzdem wie kann man das wissen? Sieht man irgendwo den angriif und waffe des gegner oder so?

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 17:12 von Hubi123456789

Ich bin halt gut darin.
Auserdem ist ein Affe sehr schwach.

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 17:19 von Whitemew

man muss halt auch ein bissl nach dem Haustier gucken ob die bande gut ist nach den Auszeichnungen (100 Kämpfe gewonnen) usw.
Whitemew wie heißte ingame?
Haste eig. endlich deinen Plunder gefunden? xD

Antwort #6, 24. Februar 2009 um 21:46 von --Nils--

Ja ^^
Ich hatte blos am Anfang nur 10 Geschick als ich Plunder suchte. Das war der Grund dafür, dass ich nichs finden konnte.
Jetzt habe ich sogar ein Holzschild mit dem Plunder gebastelt.

Antwort #7, 25. Februar 2009 um 09:09 von Whitemew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pennergame

Pennergame

Pennergame spieletipps meint: Casual-RPG mit wenig Vielfalt und schlichter Optik. Die sozial-ironische Ausrichtung peppt das Spiel auf, hilft aber nicht gegen das langweilige Gameplay.
69
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pennergame (Übersicht)