Sachen downloaden - Wie einfügen ? (Dogz 5)

Hallo !
Ich weiß zwar, wie man Sachen für Dogz oder Catz 5 downloaden kann, aber irgendwie kommen die dann nicht im Spiel vor. Was hab ich falsch gemacht oder was muss ich noch machen ?
Lg

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 18:15 von Awa307

7 Antworten

Eine Frage Was hast du denn runtergeladen, vllt kann man dir dann besser helfen ^__^
Meinst du Accessoires, Hunderasse oder iwas anderse?!
Da frag ich doch gleich mal wie die Adresse der Webseite lautet, suche naemlich so was :D

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 19:40 von Schneesonne

Das war unterschiedlich ... manchmal hab ich Accessoires und manchmal hab ich Rassen oder verschiedene Tiere runtergeladen. Gib einfach mal petz 5 downloads in google bilder ein , da kommen ganz viele ;-)

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 19:43 von Awa307

Also ich denke mal, das du deine gedownloadeten Sachen in die passenden Ordner hinein kopieren musst, z.B Kleidung fuer Hunde zuerst zum Petz Ordner gehen > Resource > Clothes
und die Datei dort hinein kopieren, ich mache das immer bei meinen Hunden so das ich sie aus dem Adopted Ordner mal raus loesche mal rein kopiere, deswegen denke ich mal das es so auch gehen sollte. Die Datei, die du dir runter geladen hast sollte aber auch entpackt sein
Hoffe es klappt, werd mal selber gucken ob ich was runterladen kann und es auch ausprobieren ;D

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 20:02 von Schneesonne

Wie kann ich die Datei denn entpacken ? ^^

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 20:08 von Awa307

Also habs grad ausprobiert, war auf der seite hier
http://www.minibytepetz.net/ und hab mir ne neue rasse runtergeladen, es war genau so wie ich es gesagt hatte, entpacken und dann in den passenden ornder rein kopieren :D
Also fuers entpacken musste ein extra programm haben, ich hab Winrar hergenommen, des ist eigentlich sehr gut!
gib bei google einfach WinRAR free download oder aehnliche stichwoerter ^.^
Jetzt, weiss ich wenigstens wo ich neue petz sachen herbekomme "freu"

Antwort #5, 23. Februar 2009 um 20:26 von Schneesonne

hey schneesonne
ich suche auch nach neuen hunderassen aber bei denen die ich gedownloaded hab stand immer das dafür der dalmatiner gelöscht wird ist da was dran? bekomme ich die rasse denn wieder? ich versuchs mal mit dem reinkopieren! lg Sunny

Antwort #6, 01. April 2009 um 01:07 von Sunnymaus1989

sind die sachen die man downloaded legal ?

Antwort #7, 13. Oktober 2012 um 16:12 von bienchen3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dogz 5

Dogz 5

Dogz 5
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dogz 5 (Übersicht)